Beiträge von Pasch

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ihr lieben.
    Ich habe seit diesem Wochenende einen Clk 320 Sport BJ 98.
    Jetzt ist mir aufgefallen das die Innenraum Beleuchtung beim Tür öffnen nicht angeht.
    Wenn ich die Schalter drücke geht die Beleuchtung an aber nicht aus wenn ich die Türe schließe. Kann das ein elektrisches Problem sein, oder hat der Vorbesitzer wahrscheinlich was geändert?

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich beim Automatikgetriebe auf D geschaltet habe und stehe, z.b. an der Ampel, dann läuft der Motor unruhig.
    Wenn ich in den Leerlauf schalte hört es auf. Ich glaube das es an zuwenig Drehzahl liegt. Wenn ich auf D geschaltet habe steht der Drehzahlmesser auf 500 Umdrehungen und im Leerlauf auf 800. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Danke schon mal im voraus

    Hallo zusammen.
    Ich bin der neue....
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Clk 320 Sport und bin bei der Suche nach Antworten hier gelandet
    Ich habe schon ein paar fragen die ich hier nach und nach stellen werde.
    Natürlich werde ich auch so gut es geht mit meinen zukünftigen Erfahrungen versuchen hier fragen zu beantworten.
    Auf ein gutes Miteinander...👍🏽

netcup.denetcup.de