Beiträge von Frieda

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Glaube ich habe die Arschkarte gezogen. Die Fakten sind :
    Auto ( 208 Coupe ) soll nach überwintern in der Garage, aktiviert werden.
    Offensichtlich ist die Batterie leer, und zu allem Überfluss läßt sich das Kofferraumschloss
    nicht Notöffnen. Kann man irgendwie die Rückenlehne der hinteren Sitzbank vom Innenraum aus
    öffnen ? Die Batterie vom Motorraum aus laden ? Geht sicher auch nicht. Habt ihr eine Idee ?
    Möchte nach Möglichkeit keine Schäden anrichten.
    Vorab vielen Dank und beste Grüße
    Frank :?: ;(

    Super !!!
    Danke für die Hilfsbereitschaft.
    Ist ja sehr ausführlich dargestellt,
    nett geschrieben.
    Scheint eins von den freundlicheren Foren zu sein.


    Frage dennoch :
    Sowas simples wie Gasrückzugmechanismus ( wahrscheinlich Feder )
    scheidet aus ??

    Hallo und guten Tag,
    kurz zu meiner Person :
    Nicht mehr ganz taufrisch, sozusagen auch schon den ersten Sand in den Taschen.
    Lebe östlich der Oder als Bauer und Hobbyschäfer.
    Neben einem 124 Kombi nun neuerdings, hauptsächlich für die liebe Frau, ein
    99`CLK 200 Coupe Automatik.
    Was wirklich neben dem Rost ungewohnt ist, daß, wenn man vom Gas geht sich für eine gefühlte
    Ewigkeit erstmal nichts tut, dann sehr langsam die Geschwindigkeit sinkt. Oft muß man verkehrsbedingt durch Bremsen nachhelfen.
    Es ist allerdings keine Blockade oder eine andere Unregelmäßigkeit spürbar. Frage ist das modelltypisch, oder kann bzw. muß
    man Abhilfe schaffen. :?:
    Ich bedanke mich und grüße herzlich !

netcup.denetcup.de