Beiträge von 625sxc

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Drowner
    ja... in den letzten 20 Jahren standen schon die diversesten KTMs in der Garage ;-)
    Kommen tue ich aus der Wetterau...


    @Azzuro
    Smarts hatte ich auch schon zwei und fand sie Weltklasse !!


    @all
    Danke für die freundliche Aufnahme !

    Hallo in die Runde. Hab mich gestern angemeldet, bin aber schon länger Mitleser.


    Mir gefällt der Umgangston in diesem Forum sehr gut und hoffe bei Fragen geholfen zu bekommen und freue mich auf nette Diskussionen rund um den Benz.


    Ich bin schon länger dem Benz-Virus verfallen und hatte mittlerweile schon einen W210 E-230, einen W202 C-180, einen W208 CLK320, einen W209 CLK500 und seit ein paar Tagen habe ich einen W208 CLK320 als Cabrio. Ausflüge ins BMW und Mitsubishi Lager hatte ich auch kurz hinter mir, aber im Benz fühle ich mich doch irgendwie zuhause...

netcup.denetcup.de