Beiträge von big_taz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hatte mein Command erst diese Woche draussen, Kabel sind lang genug, ich brauchte keinen Ascher, Konsole und Klimabedienteil zusätzlich ausbauen, da wird wohl ein Kabel? klemmen. Sind die richtigen Entriegelungshaken vorhanden.
    Bei Einbau darauf achten die Kabel nicht einzuklemmen, hinten ist es etwas eng!

    Ein Grüß Gott aus Dasing!
    Habe meinen Clk 430 aus dem Bauch heraus gekauft und auch erst hinterher einige versteckte Mängel gefunden. Er macht aber Spass und ist halt kein Vernunftauto.

    Hab auch auf Siemens getippt!
    Mein Freundlicher hatte in der Beziehung überhaupt kein Sachverstand!
    Und die Handy- Schale ist Zubehör, somit über Teilenummer nicht zu finden.


    Mit passt nicht, meinte ich die Hardware!

    Ist zwar schon etwas her der Beitrag, aber genau diese Halterung hab ich auch! Welches Handy passt, der Freundliche kann bzw.will mir nicht helfen. Hat zwar im Computer geschaut, aber das Handy (Nokia 5110), was er empfohlen, hat passt nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mfg Frank

    Ein Hallo an Alle,


    bin seit Samstag Besitzer einen CLK 430, Coupe, Bj. 5/2000.


    Ich hoffe hier einige Fragen, wenn sie den anstehen, beantwortet zu bekommen.


    Bin in Berlin geboren und wohne seit 2002 in Bayern, Dasing.


    Bin bis jetzt folgende Fahrzeuge gefahren:


    BMW 525 Eta, Bj. 1984
    VW Bulli T3, Bj. 1981
    Volvo 760 Kombi, Bj. 1988
    Volvo V70, Bj. 1999
    Volvo XC70, Bj. 2005
    BMW 523i Touring, Bj. 1999


    Der Volvo V70 ist als Vernunftauto im Familienbesitz, fährt meine Frau.


    Mfg Frank der Taz

netcup.denetcup.de