Beiträge von Finn Lizard

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen.
    Ich fahre den A208 oder W208 (der eine sagt so, der andere so).
    Baujahr 1999, Elegance, Automatik, Vormopf, Cabrio, 218 Pferde.
    Bei mir knarzt oder klappert vermutlich die Tür auf der Fahrerseite und mittlerweile auch auf der Beifahrerseite.
    Ich vermute dass das Problem an den Fensterheber liegen könnte. Diese "zittern" zudem beim rauf/runterfahren.
    Das Klappern tritt beim befahren von unebenen Straßen auf.
    Zudem klappert die Tür auf der Fahrerseite recht laut beim schließen. Auf der Beifahrerseite klingt alles normal. Dort muss lediglich die Scheibe rangedrückt werden, da sie sonst nicht richtig mit dem Verdeck abschließt.
    Im Frühjahr lasse ich das mal checken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungswerte? Auch im Bezug auf Reparaturkosten?
    Einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt.
    Finn Lizard

    Wo waren denn die Kabel von der Handyschale eingesteckt? Ich hab jetzt meine alte Siemens-Handyschale ab und frage mich, wo das Ladekabel und die Freisprechkabel langlaufen. Das alte Mikro war oben am Spiegel befestigt.
    Ich hab ein Pioneer Radio samt Blauzahn und neuem Mikro drin. Praktisch ist: Handy liegt im Kofferraum und verbindet sich mit dem Radio zwecks telefonie und Musikzugriff auf Handy.
    Kann ich nur empfehlen.
    Lg, Finn

    So, die Sattletei hat mir die Amatur von der alten Handyladeschale abgebaut. Nur hab ich noch die ganzen Kabel runterhängen. Weiß jemand, wo das Handyladekabel und die Freisprecheinrichtung eingesteckt ist? Müsste ja in ein Interface gehen. Doch wo befindet sich dies? Bitte um Antworten. Danke im vorraus.

    Guten Tag zusammen.
    Habe vor knapp einem Jahr den Clk320 (Baujahr 1999) von Oma übernommen.
    Nun möchte ich die uralte Handyhalterung samt Freisprecheinrichtung demontieren, da ich ein neues Radio samt Blauzahn (Bluetooth) habe. Ist der Ausbau leicht (für unprofis) oder sollte man zu den netten Werkstätten fahren? Habt ihr damit Erfahrung gemacht, grade bei der netten Werkstatt bezüglich Preise?
    Rausreißen wollte ich es nicht, da ich nicht weiß, wo die Kabel zur Handyhalterung langlaufen, bzw. wo diese eingesteckt sind.


    Grüße,
    Finn

netcup.denetcup.de