Beiträge von selo67

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo und schöne Grüße an alle. Ich bin Besitzer eines CLK W209. Zuerst einmal paar wichtige Daten:
    Fahrwerksfedern von H&R 40-40 (Original Stoßdämpfer)
    18" Felgen mit folgenden Reifen
    Vorne: 235/40 R18
    Hinten: 265/35 R18


    https://picload.org/view/rwoad…17-08-1103.41.45.jpg.html


    Wie man auf dem Foto sieht, ist es hinten doch irgendwie etwas tiefer als vorne. Die Tiefe vorne gefällt mir, aber hinten das stört mich. Außerdem stören mich die Reifen. Sie sind zu dick, fressen viel Sprit und sind teuer in der Anschaffung. Ich würde am liebsten die Felgen behalten, allerdings mit dünneren Reifen und es soll immer noch gut aussehen. Meine Frage ist jetzt was würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt ich möchte hinten etwas höher haben und nicht solche Monsterreifen. Dabei soll der Wagen aber immer noch sportlich-dezent aussehen. Wie würde es mit dünneren Reifen und den Originalfedern aussehen?
    Danke für eure Tipps im Voraus.

netcup.denetcup.de