Beiträge von Exvolvo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo André,Die Stossstange muss nicht raus. Ich habe gerade die Halterung des PDC Sensors geklebt. Man kann die Leiste mit den Sensoren ausknipsen. Hab dazu das Auto in der Sonne stehen lassen, damit sie schön geschmeidig war.Grüße, Andreas

    Moin zusammen,
    Bei unserem CLK 320 steht an der Fahrerseite am hinteren Fenster rechts im Bogen über dem Seitenteil die Zierleiste ca 5mm ab und lässt sich nicht andrücken. Hat jemand ne Idee, wie man die befestigen kann?
    Danke und Grüße aus dem Norden.

    Moinsen,
    Die Frage muss lauten, was ist Dir der Wagen wert. Wir haben vor drei Wochen einen 320 Mopf mit 100.000 Kilometer für 5.500€ gekauft. Werden viele sagen: zu teuer. Aber- drinnen sieht er aus wie ein Jahreswagen. Ist mir schonmal 1.000€ extra wert. Außen top- Farbe quarzblau-fällt auf und meine Frau ist begeistert. Auch was wert. Reifen fast neu, clarion naiv drin. Wir hätten auch einen für 3.500€ kaufen können. Aber bis der in dem Zustand ist, muss man nochmal ordentlich reinstecken. Ersthand in topzustand wäre er mir vielleicht 7-8k wert. Aber erstmal ansehen, reinsetzen und "riechen". Wenn er muffelig riecht oder nach Rauch wäre er raus.
    Viel Spaß beim Probefahren und kaufen.

    Moin zusammen und vielen Dank fürs Willkommen.
    Kaum steht der clk unterm Carport, gabst zweimal nächtlichen Aiarm. Da die Warnblinkanlage sich auch schon mehrmals mit hoher Blinfrequenz gemeldet hat, habe ich die Sirene A2198203226 (der Akku ist dort auch verbaut), gewechselt. Fahrerseite zwischen Stossfänger und Radkasten ist von unten eine Verkleidung mit vier Schrauben angebracht. Nach Entfernen der Abdeckung sieht man die Sirene. Sie ist in einem Blechgehäuse mit drei Schrauben befestigt. Da das Gehäuse im Gegensatz zum Rest des Autos völlig verrottet war, habe ich es nicht wieder eingebaut. Die Sirene hab ich lediglich mit einem Langeisen wieder festgeschraubt. Sie wiegt auch nur geschätzte 200 Gramm. Stecker drauf und Abdeckung wieder angeschraubt. Beim Verriegeln gibtdie Sirene jetzt auch laut- hat sie vorher nicht gemacht. Bei geöffnetem Fenster habe ich meinen Arbeitshandschuh ins verriegelte Auto geworfen- Gedenksekunde und schon ging sie Sie los. Funktionsprüfung also ok. Und die Nachbarn schlafen jetzt auch wieder :D

    Moin, Moin zusammen
    Wir haben für meine Frau vor zwei Wochen einen quarzblauen 320 BJ 2000 gekauft. 100.000 Kilometer, nachvollziehbar und in sehr schönem Zustand. Xenonlicht, Alarm, Kontoursitze in Leder etc. Für das Fahrzeug sind wir 1000 Kilometer gefahren- ich denke, es hat sich gelohnt. Der CLK ist eine schöne Ergänzung zu unserem SLK 200 R170 BJ 1998. viel Spaß an alle beim sommerlichen Cruisen; ich werde von Zeit zu Zeit über Pflege/ Reparaturen am Fahrzeug schreiben- fragen- etc.


    Viele Grüße


    Andreas

netcup.denetcup.de