Beiträge von Wilmersdorf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke für Eure Rückmeldungen. Es ist so, dass der CLK vererbt wurde und der Erbe das Auto nicht möchte. Scheckheft vorhanden. Da ich kein Autoexperte bin ist es schwierig, etwaige Folgekosten abzusehen. Klima hat er aber. Bin noch etwas unentschlossen, da ich das Auto aus der Ferne kaufen müsste. Ohne Probefahrt und sonstigem Check von einem Experten.

    Hallo Leute,


    hatte bis vor 10 Jahren eine 230C Bj 79 und will mir mal wieder was gönnen. Nun habe ich Gelegenheit einen 230 CLK, Bj 2000, 60.000km aus erster Hand zu kaufen. Leider eilt die Sache und ich kann das Ding auch nicht probefahren weil ich viel arbeiten muss und das Auto 700km entfernt steht. Ich habe es mir aber schon mal kurz angesehen, mehr nicht. Das Teil soll nur 6000 Euro kosten. Daher ist Eile geboten. Was würdet Ihr tun?

netcup.denetcup.de