Beiträge von Jungbluth

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Herzlich willkommen! :)


    Nicht abschrecken lassen, es geht hier i.d.R. gesittet zu.


    Persönlich würde ich hier im Forum nichts anbieten, wird generell in der Luft zerrissen.

    Auch ein Danke an Sie. Nur soll der Wagen in gute Hände kommen und geschätzt werden wie ich schrieb. Daher hier mein Versuch.
    Ich möchte ihn nicht bei einem Straßenhändler stehen sehen sondern das er mit Herz gefahren wird. Ich orientiere mich nur
    um und gehe eine Klasse höher. Man wird ja auch älter :thumbsup:


    ich sag grundsätzlich immer was ich denke und red nicht um den heissen Brei herum.


    Wenn der erste Thread ohne Vorstellung oder sonstiges ein Verkaufsthread ist, was solls...

    Im Netz spucken alle große Töne und Sie sollten vllt jemanden der neu ist helfen und lenken wie leiten und
    nicht so stupide von der Seite an greifen.

    immer wieder toll. :thumbdown:
    Nach zwei Wochen tote Hose auf Ebay Kleinanzeigen mal in einem Forum das Glück versuchen.

    Verstehe nicht warum ich hier auf diese Art und Weise stoße. Sehr ungehalten Ihre Aussage.
    Vllt vorher einfach mal etwas inne halten und im stillen denken und niemanden der Ihnen
    fremd ist an zu greifen. Wirklich ohne Worte. :thumbdown: @ Azzurro

    Ein liebes Hallo an Euch allen.
    Ich habe mich hier angemeldet und hoffe vllt bei Euch einen Liebhaber für meinen Wagen zu finden.
    Ich besitze einen CLK 200 Kompressor AMG Paket/Felgen. Gewindefahrwerk/Spurplatten vorne/hinten.
    Lederausstattung/Sitzheizung/Comand 2.0/ CD Wechsler/Bluetooth/ PDC. Baujahr 12/2003 mit 141.000 km.
    Sommerauto und Garagenwagen/Plane. Würde mich freuen wenn ich hier
    jemanden finde der den Wagen gerne weiter fähr und schätzt.


    Hier mal ein Link für Euch.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…optik/626813235-216-19370


    Schreibt mir doch einfach und ich beantworte gern Eure Fragen.
    Mit freundlichen Grüßen Jungbluth

netcup.denetcup.de