Beiträge von Hansheld

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute,


    ein Problem an meinem A208 (CLK 200) ist, dass sie Auspuffschelle am Kat weg gerostet ist. Die Schelle hat (normalerweise) 3 Löcher und wird mit einer gleichen Schelle an der Gegenseite am Auspuff angeschraubt. Die Rohre sind an den Enden trompetenmäßig umgebördelt, dazwischen sitzt der Dichtring.
    Nun habe ich das Problem, dass diese Schelle an der Kat-Seite weg gegammelt ist und ich bekomme den Kram nicht mehr fest. Gibt es hier evtl ein Reparaturteil, was man nutzen kann ohne zu flexen oder ein anderen kompletten Kat zu verbauen? Der ist nämlich noch - bis auf die Schelle -in perfektem Zustand.


    Ich habe im Netz Rohrverbinder aus Niro gefunden, die scheint es aber nur für den 209 zu geben...?


    Danke Euch.


    Gruß
    Hans

netcup.denetcup.de