Beiträge von jo-ra-be

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke an alle für ihre Tipps und Hinweise. Ich werde nochmal scharf nachdenken und den CLK dann mal der Dekra vorstellen.

    Danke Alex... 3 Nachfolgemodelle als Argument für einen niedrigen Preis - ein 300 SE Cabrio müsste ja dann wertlos sein. Der 208er ist für mich auch ei. Kompromiss, wenn auch ein schöner. 1,99 Körpergröße und 2 Kinder machen das Spaßcabrio-Angebot relativ klein. Der CLK200K bringt Ledersitze, Klima, Kontursitze, Automatik usw. mit. Was will man mehr? Und er ist wirklich ohne Rost! Einzige Macke: Alufelge vorne links mit 3cm-Schramme an der Kante und kein originalradio, stattdessen VDO Dayton Navi im Normschacht

    Liebe Foristen,


    in meiner Nachbarschaft wird ein CLK 200 K, Bj 5/01 mit 49.900 km verkauft. Silber mit blauem Verdeck, Automatik, rostfrei, keine Macken oder Beulen. Scheckheftgepflegt bei Mercedes. Tageszulassung und dann ein Briefeintrag. Der Nachbar ruft dafür 10.500 auf. Ist der Preis ok? Danke für Eure Meinung! Joe

netcup.denetcup.de