Beiträge von luxx90

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Liebes CLK Forum,



    mein Beitrag betrifft zwar auch das Äußere des Fahrzeugs, meine eigentliche Frage handelt aber um ein, von mir bisher vielleicht unentdecktes Bedienelement im Innenraum...


    Ich habe mir vor kurzem einen W209 als Coupe zugelegt, Bj 2006.



    Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, wie ich Scheibenwischwasser aufsprühen kann. Ich nehme an, das sollte am Hebel für die Bedienung der Scheibenwischer/ Blinker möglich sein??? ?(
    Das Wischwasserbehältnis ist voll, die Düsen zur Scheinwerferreinigung funktionieren auch...


    Entweder funktioniert die Anlage nicht richtig oder ich finde einfach nur den richtigen Schalter nicht.... bitte um Hilfe :S



    Besten Dank & Grüße

netcup.denetcup.de