Beiträge von Frank W15

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    Hallo Franky,
    dass du das schon mehrfach gemacht hast, beruhigt mich schon mal........... :thumbup:


    Werde das Bild mal einscannen und dir senden. Es ist nicht klar zu sehen,
    wo die Schraube zum Verriegeln genau sitzt.


    Wenn du nicht in Berlin wohnen würdest, käme ich mal zum
    Anschauungsunterricht vorbei........

    Hallo zusammen,


    bin seit kurzem Besitzer eines W208 Cabrio.
    Da ich gerne auf Eventualitäten eingerichtet bin, wollt ich hier
    fragen, wer schon mal Erfahrung mit dem manuellen verschließen des
    Cabrio Daches hat.


    Die Erklärung im Handbuch ist mir einigermaßen klar, bis auf das
    letzte Foto bezüglich der Verriegelung.


    Und sollte die Hydraulik mal versagen und es droht Regen.......


    Deshalb meine Frage. Musste jemand schon mal manuell verschließen?

    Super, danke sehr. Da ist bei mir nämlich nur ein Loch.
    Dann ist der Fehler damit wohl gefunden.
    Werde mir einen neuen Geber bestellen.
    Ich hatte im Net nämlich keine Abbildung
    oder Foto von diesem Detail gefunden.


    Schönen Sonntag noch!

    Hallo, habe als (stolzer) Neubesitzer eines CLK mal eine Frage
    an die Profis hier...........


    Hatte mich schon daran gewöhnt, dass die Anzeige immer ca. 4° C über
    der Außentemperatur lag.


    Heute jedoch, bei ca. +8°C, stieg die Anzeige
    als ich auf die Autobahn ging, schnell bis auf 24°. Als ich die Fahrgeschwindigkeit
    dann gesenkt habe, fiel die Anzeige proportional schnell wieder auf die "normale" Anzeige
    von 12°C ( 8° + 4°) zurück. Da der Fühler in der Stoßstange sitzt, kann ihn die
    Motortemperatur doch nicht beeinflussen!?! Und höhere Fahrgeschwindigkeit
    bzw. mehr kalte Lufte sollte doch eigentlich den gegenteiligen Effekt haben, nicht?


    Ich denke der Fühler hat einen Schuß.....oder ? Er ist wohl nicht sehr teuer
    in der Anschaffung, aber kann man ihn auch problemlos montieren?

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