Beiträge von gracielo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also Leasen will ich nicht, habe das Geld auch Bar also ohne Kredit darum ist das für mich nicht interessant. Obs 208 oder 209 ist mir eigentlich egal. Werde jetzt mal aktiv auf die Suche gehen im Moment ist das Zeitlich nur etwas problematisch ^^


    CLK will ich mal testen, da ich das Auto recht ansprechend finde und wenn es mir super gefällt wird es vlt auch als Zweitwagen gelassen oder sogar durch ein neueres (dann gegebenenfalls Cabrio) ersetzt ;)


    LG

    Guten Tag,
    bin neu hier im Forum


    So jetzt zu meinem Anliegen: Ich will mir für eine Übergangszeit 12-18 Monate einen CLK zulegen. Da es sich nicht um ein Auto für die Ewigkeit halten soll ist auch das Budget für die Anschaffung wenn möglich bei 3000-4000 €.
    Bei dem Motor bin ich flexibel, auch wenn ich den 320er bevorzugen würde.
    Kann ich bei diesem Preis mit einem CLK rechnen bei dem ich wenn er frischen TÜV hat, 12-18 Monate bis auf normale Verschleißteile, mit keinen großen Reparaturen rechnen muss?
    Auf was sollte ich bei Probefahrt bzw. Besichtigung achten? Rost an den beim CLK üblichen Stellen ist klar, wobei mich Oberflächenrost jetzt weniger Stören würde wenn er dafür technisch ok ist.
    Bis wieviel KM sind die Fahrzeuge noch ok?
    Welche Ausstattungen sind sinnvoll?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

netcup.denetcup.de