Beiträge von Paokara1926

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    CLK-CabrioFan


    Danke erstmal für deine Zeit


    Das mit der Batterie hab ich erst gemerkt nachdem die Störung aufgetreten ist (leider).
    Hab auch direkt neue gakauft und dann die lima getauscht! Die ladeleistung war anfangs nach dem Tausch auch gegeben für kurze zeit bis sich die lima wieder verabschiedet hat! Das mit den Anschlüssen und sicherungen werde ich heute gleich in Angriff nehmen danke für den Tipp!


    Gruß Paokara1926

    Hallo zusammen,


    Hab mir einen CLK 200 kompressor bj 01 zugelegt und gleich bei der 1 fahrt zur Tanke ist die leuchte an gegangen Generator/Batterie bla bla bla. Erste Diagnose war Lichtmaschine defekt also ausgebaut neue besorgt eingebaut gleichzeitig auch neue Batterie gekauft weil die alte komlett ausgelaufen war.Nach 100 m das gleiche in grün folglich wieder ausgebaut da wir ja geglaubt haben das wir eine defkte bekommen haben prüfen lassen und es war das Relais defekt von der lima! Wieder eigebaut gefühlte 6 km (immerhin) gefahren leuchte wieder angegangen und wahrscheinlich wieder das Relais durchgebrannt! Wieso verheizt es immer wieder meine lima? Stehe mit mein Latein am ende! Hat jemmand eine Idee von was es kommen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Achi

netcup.denetcup.de