Biete einen abblendbaren Innenspiegel in Oriongrau für den CLK 208 Cabrio.
Passt NICHT ins Coupe
Preis VB 70€ inkl. Versand
Bei Interesse PN, bin nicht täglich online
Gruß Andre
Biete einen abblendbaren Innenspiegel in Oriongrau für den CLK 208 Cabrio.
Passt NICHT ins Coupe
Preis VB 70€ inkl. Versand
Bei Interesse PN, bin nicht täglich online
Gruß Andre
Hi,
der 202 Motor sollte auch passen
wichtig, wie erwähnt, 111975
Habe meinen mit Motorschaden gekauft, auch ein 193PS und den Motor getauscht.
Motoren werden grob um die 400€ gehandelt.
Gruß A.
Hi,
181 Atlasgrau ist die Kontastfarbe von 744 Brilliantsilber
https://www.c-klasse-forum.de/…age=Thread&threadID=24730
Gruss
Hi, gibt's beim 193 PS nicht
Hi, nein, war ja weder im Fehlerspeicher, noch läuft er schlecht, ausser im Kaltlaufphase.
Hab das AGR in Verdacht, würde auch zur MKL passen und zur Sekundärlufteinblasung?
Gruss
hm, schade, vielleicht meldet sich ja noch jemand
Benzindruckregler hab ich über Nacht an Unterdruck gehängt, verliert 0,02 Bar, denk das ist im Rahmen?
Die Unterdruckdose der Kaltlaufregelung hängt aktuell über Nacht dran...
Keiner Lust zum antworten?
Oder kennt sich keiner aus?
Gruß A.
Hi,
Hab da ein paar technische Fragen.
Fahrzeug:Clk 230k mit dem 111975 und den 193 PS
1. MKL leuchtet, Fehlerspeicher sagt nur Sekundärlufteinblasung und CAN Störung Motorsteuergerät
Das Auto läuft tip top, ausser in der Kaltlaufphase, das bekannte Ruckeln in den ersten 90 Sekunden, das mein zweites Problem ist. Ich habe schon alle Unterdruck Schläuche erneuert und getestet, das die Unterdruck Dose an der Rückführung Druck hält...
Bin mittlerweile Ratlos hat noch wer Tips zur Vorgehensweise.
Ich teste gerne und tausche nicht Sinnlos auf Verdacht Teile.
LMM ist schon neu und Original DB.
Februar war TÜV mit erfolgreicher AU, damals war auch schon das Problem mit der MKL.
Ich hab eine Riemenscheibe verbaut, wobei das Kaltlaufruckeln auch schon zuvor war
Gruß Andre
Hi, könnte mal bitte jemand an seinem 230k was nachschauen
Im Anhang ist leider ein schlechtes Bild....
Gehört der Unterdruck Schlauch Nr 3 (unten links am Elektroumschalventil) an die Membrandose Nr4 und geht an Nr.1 (an den Kompressor) Nr5?
Ein gescheites Bild wäre super
PS: Ich hasse Tablet
Danke,
Nein, hab ich nicht ausgerechnet
Hi,
nachdem ich mich letzten Spätsommer von meinem 202 nach 14 Jahren getrennt hab ,
hier mal paar Bilder und Eckdaten von meinem 208er Cabrio
230K
Bj. 2000
Leder Bi Color
Sitzheizung
Automatik
Tempomat
Limiter
Xenon
SRA
Teilelektr. Sitze
CD Wechsler im Kofferraum bzw mittlerweile einen MP40 Player
zusätzliches Rollo unter der Rückbank
EDW
Parktronic
Cupholder
Klima
Batterie mit größerer Kapazität
Beleuchtete Sonnenblenden
Durchgeführte Modifikationen
Windschott
Abblendbarer Innenspiegel
Regensensor
Komfortblinker
1er Gummis vorne
US KI
AMG Bodykit
Umlackiert in Brilliantblaumet vom 204
Sommerräder
9x18 mit 225/40 und 10,5x18 mit 255/35
grössere Riemenscheibe
muss mal irgendwann ein gescheites "Shooting" machen
Da du keine Magnetkupplung mehr hast,
würd mal das K40 auf kalte Lötstellen kontrollieren, wenn der Kompressor nicht mitläuft (Leistungsverlust)
gruß
Ich hätte Interesse an der Verkleidung oben um die DBE rum, wo die Sonnenblenden montiert sind, in Oriongrau...
Gibt's Bilder/Preis?
Mfg
Hi, danke,
aber die 170er sind normale NSW (-Code 772)
und genau die anderen suche ich
Gruß A.
Hi,
ja, ich weiß
Die Schweller wären Prio, wenn sonst noch was jemand zufällig hätte...
Gruß A.
Hallo,
auch wenn es fast unmöglich ist, suche ich die AMG Seitenschweller und das "Schwert" in der Front.
Auch die Nebelscheinwerfer...die passen ja nur vom 208 und vom E50/E55 vom 210?
Gruß A.