Beiträge von Lucas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Zu dem Vermessen kann ich ehrlich gesagt nichts sagen.. bin mir auch nicht sicher.


    Zum Fahrverhalten: Es fährt sich weiterhin recht angenehm, ich kann eigentlich keine Komforteinbuße feststellen. Würde ich so weiter empfehlen, wenn kein Fahrwerk getauscht werden soll. :)

    Ich habe den Wechsel auf 1er vorne wie hinten gerade hinter mir... Ich finde hinten angenehmer, Querlenker lösen und langsam ablassen.


    Hier mal ein Bild, wirkt meiner Meinung stimmig, wobei die HA für meinen Geschmack noch ein wenig tiefer kommen könnte.... oder liegt das an den 17" Felgen? Ist ein 230K mit Avantgarde Seriensportfahrwerk oder wie sich das schimpft.



netcup.denetcup.de