Beiträge von DRAK0N

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ich bin dieses Wochenende 160km gefahren, es hat 2,5std. gedauert wegen dem Stau. Ab und zu hab ich auf P geschaltet, weil es garnicht vorrang ging.
    Dann kam die Fehlermeldung BAS/ASR und nachdem es wieder nach vorne ging, gab ich gas aber das Auto reagierte nicht. Es ist einfach bei gerollt, ich bin auf den rechten Streifen gerollt und hab das Auto neugestartet und die Fehlermeldung war weg und das Auto fuhr ganz normal. Doch ich merkte das es in der Mittelkonsole ziemlich warm war und am schalthebel das Metall ganz unten auch. Die Motor Temperatur war zwischen 80 - 100 und als ich Klima anmachte, kam nur heiße Luft raus, so dass ich es ausmachen musste weil die Scheibe direkt beschlagen ist es war Nachts. Nach dem ich einige Zeit ca. 120 KM/H gefahren bin ging die Temperatur runter bisschen mehr als 80. Momentan fährt er ganz normal aber ich fahre nur 20KM am Tag Landstraße.

netcup.denetcup.de