Beiträge von Aviator

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo, habe mich soeben hier neu angemeldet und schon die Suchfunktion quälen müssen. Leider ohne Erfolg.
    Da ich aus der BMW Ecke komme und seit kurzem auf der Suche nach einem Alltags-Coupe bin, habe ich nun folgende Frage an euch:


    Welche Arbeiten sind bei VA 9,5x18 ET35 mit 235 40 18 und HA 11x18 ET35 mit 265 35 18 nötig? Montiert sind Hankook V12, die sehr schmal ausfallen.
    Da ich die Felgen noch von meinem Z3 M Roadster in der Garage liegen habe, weil dort nun AC Schnitzer in 17 Zoll drauf sind, würde ich diese gerne montieren. Habe leider vom CLK bis jetzt keine große Ahnung und bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Tieferlegung ist erstmal nicht vorgesehen. Vergleiche mit ähnlichen Felgen, ggf. in 10,5J und anderer ET würden mir schon helfen, um Weiteres ausrechnen zu können. Könnte es auch innen schleifen?



    Vielen Dank!

netcup.denetcup.de