Beiträge von Frankenclk

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Herzlich willkommen! :)


    Gut gepflegte Exemplare werden zum Klassiker, bin ich mir ziemlich sicher.


    Der208 hat `ne zeitlose Form und war ein gelungener Wurf, auch was die Zuverlässigkeit und Standfestigkeit der Motoren betrifft.


    Da hast du wohl Recht.
    Bei guter Pflege macht der 230K locker seine 350-400.000km .
    Ich hatte auch Glück mit dem Kauf. Seltenes weiss, wenig Rost . Bisschen am Kofferraum, wenig an den Radläufen und etwas am Kotflügel links unterm SW.
    wenns durchkommt wirds behandelt. ^^

    Hällöle zusammen
    Bin aus Franken und neu hier. Klar sonst würd ich mich ja nicht vorstellen. Hab einen 230 Kompressor in weiß. Automatik. Bin MB Fan seit ich meinen Führerschein hab also seit 86. habe diverse MB´s gehabt über /8, 123 w210 usw. Nun bin ich an meinem Coupe hängengeblieben und hab es lieben gelernt. Ich werde diesen schönen Wagen pflegen und aufbauen. Nach erwerb hab ich erstmal die 17er AMG spendiert, komplett entrostet ( war ganz wenig) und neu lackiert ( gelernter Lackierer). Schweller und Leisten in Wagenfarbe lackiert. Remuss Auspuff verbaut. Nächstes Projekt ( hab ich schon erworben) umbau der Sportausstattung Stoff auf Leder grau.
    Ziel ist den w208 über die Jahre zum Klassiker zu führen.
    An alle 208 Fahrer.
    Viel Spaß beim Cruisen
    :P

netcup.denetcup.de