Beiträge von MightyMirko

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Comunity,


    ich habe mir einen CLK 200 Bj.2003 zugelegt und möchte mir eine neue Bereifung mit Felgen zulegen. Ich würde gerne die Rial Norano 8,5x 18 mit ET 32 zulegen. Im Gutachten steht allerdings, dass an der VA


    Karosseriearbeiten in Bezug auf Abdeckung(Kotflügel ziehen) wegen der ET von 32 nötig sind.


    Es gibt ja viele die auch 19 oder gar 20 Zöller fahren, aber die haben nicht diese ET sondern größere.


    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch genau diese Felgen verbaut, und kann mir Informationen geben ob es bei der Eintragung Probleme gab. Oder ob vielleicht gar nichts an den Kotflügeln gemacht werden muss.


    Das Auto hat das Originalfahrwerk.


    Freu mich über Antworten.


    VG


    Mirko

netcup.denetcup.de