Beiträge von MercoJoe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,
    also ich möchte nun entgültig mein Audio10Radio ausbauen und entweder einen Alpin iva w205r oder einen w505r in Kombination mit dem Pmd B200P einbauen. So jetzt zu meiner Frage und zwar was alles benötige ich denn zum vollständigen Einbau eines solchen Systems. Ich möchte unbedingt Lenkradfernbedienung haben und wenn möglich auch Bordcomputeranzeige. Die Geräte haben ja beide eine solche Schnittstelle... Sind irgendwelche Teile noch fürs Navi nötig? Will das Gerät selber einbauen und bin mir deshalb ein wenig unsicher, was alle sich dafür brauch?Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo,
    ich möchte mir unbedingt über Weihnachten ein Doppel Din Autoradio anschaffen, da mein jetztiges Becker Audio 10 cd system keine gebrannten cds liest. Ich habe mich auch gegen den billigen Krusch von Ebay entschieden und möchte mir ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt kaufen mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Es sollte Bluetooth freisprecheinrichtung haben, dvds, mp3 und Iphone kompatibel sein... Da ich ehrlich gesagt finanziell nicht gerade gut da stehe, möchte ich vorerst auf ein Navigationssystem verzichten und ein Produkt nehmen, dass ich mit einem nachrüsten kann, wenn ich ich wieder flüssig bin. Habt ihr da eine Idee welches Produkt da passend sein könnte?
    Budget liegt bei höchstens 500€, tut mir echt leid, geht nmomentan nicht mehr :wacko:
    Danke schon im Vorraus

    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum und deshalb erstmal ein freunldiches hallo an alle Mitglieder. Hab mir nun auch einen Clk w208 Bauhjar 01 zugelegt. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass mein Audio 10 Cd System von Becker keine gebrannte Cds liest. Ich bin sehr musikinteressiert und kann deshlab auch nur schwer auf meine Musik nicht verzichten. Hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf einige Varianten gestoßen. Jedoch wollte ich noch euren Fachrat hören...
    Es gibt ja einige Möglichkeiten:
    1. Ein neuen Radio einbauen, der Mp3 cds lesen kann oder nen aux in Anschluss hat (wobei da das problem mit der Lenkradferbedienung und des Kombiinstruments wäre)
    2. Nen Cd-Wechsler kaufen, da mein radio ja normal nen Anschluss haben müsste
    3. So ein aux-in interface-Teil kaufen, womit ich nen Aux-in Anschluss über den Cd-Wechsler-Anschluss machen könnte
    .
    .
    .
    Finde ansich die Lösung 1. am sympatischsten, da ich dort vielleciht die Möglichkeit hätte, ein Teil zu besorgen, das ein Navi integriert hat (und ich vielleciht auch mal nen subwoofer oder des ähnlichen einbauen will). Ging das mit dem Navi denn anschlusstechnisch? Kann ich theoretisch ein Navigations aps system von mercedes einbauen?
    Zu was würdet ihr mir den raten?
    Vielen dank schon mal!
    J.K.

netcup.denetcup.de