Beiträge von Coolesmann

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo
    Das Comand-Bluthooth lässt sich mit dem Handy nicht koppeln, wie du sagst alte und neue Technik....
    Hab dann die alte Telefonkonsole in der Mittelkonsole mit einem neuen , passendem Bluetoothadapter ausgerüstet, der lässt sich koppeln.
    Aber ich habe damit kein Netz, wahrscheinlich reicht die original Antenne nicht, deswegen meine Frage, ob jemand ähnliches erlebt hat.
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo
    Hat niemand davon Ahnung oder haben hier alle keine Lust zum Antworten. :|


    Bin mit meinem Chevrolet auch in einem Forum, da kann man sich kaum retten vor Antworten :thumbup:
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo, das war ja nicht meine Frage,
    ich möchte ein fest eingebautes mit Radio und Bluetooth mit der Original-Bedienung vom Lenkrad
    Antworten sind hier aber rar.....
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo
    gibt es einen guten Ersatz fürs Comand APS für den CLK A209 Baujahr 2006.
    Möchte die Lenkradbedienung weiter nutzen können und eine gute Navi-Software...
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo, ich habe ein Problem.
    In meinem CLK 209, Baujahr 2006 ist noch eine alte Telefonkonsole verbaut.
    Damit ich mein Galaxy S5 nutzen kann mit den Tasten des Comands und Lenkrad, habe ich mir einen Bluetoothadapter gekauft und ihn da eingesteckt.
    Verbindung war kein Problem, habe aber kein Empfang
    Was für eine Antenne ist da angeschlossen und wo sitzt die ?
    Hat jemand das hin bekommen ?
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo Leute,
    habe meinen CLK A209 nun endlich bekommen :)
    Ich bin begeistert :thumbup:
    Habe aber leider ständig die Störmeldung Blinker Spiegel links, alle Blinker funtionieren aber, auch der elektrische Spiegel :S
    Weiß jemand was das auf sich hat und wie ich sie wegbekomme ?
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo,
    ich sehe keine Rostpickel, das ist Fliegensch...
    Schlecht gewaschen fürs Foto :(
    Spaltmasse kann man auf dem Foto nicht erkennen....
    Man sollte das Auto nicht schlecht reden, ich finde den Preis für das Baujahr absolut ok...
    Einfach mal telefonieren und dann anschauen
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo und herzlich willkommen!


    Warum bekommst Du den Wagen denn erst zum 1.6.? Da würd ich ja wahnsinnig werden - ich muß immer alles sofort haben :D


    Viel Spaß im Forum!


    Ja , ich werde auch wahnsinnig ?( , leider ist das Geld dann erst verfügbar :(
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo erstmal,
    Bin 53 und habe mir einen kleinen Traum erfüllt
    habe mir einen CLK A 209 gekauft, bekomme ihn am 1 Juni.
    Kanns kaum abwarten, werde mich erstmal hier belesen.
    Hab bestimmt noch einige Fragen...
    Gruß Coolesmann 8)

netcup.denetcup.de