Beiträge von asskkr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo erstmal!


    Irgendwie suche ich das falsche....... und weil ich weiß das gleich wieder jemand schreibt.......steht schon 100 mal im Forum....
    Hierfür schon mal eine Entschuldigung! :whistling:


    Ich habe folgendes Problem:
    W209 CLK 200 Kompressor (163 PS) Bj. 2005
    Wir haben einen 3,5 mm Klinkenstecker an mein Audio 50 gebaut.
    Also gesamte Mittelkonsole raus selbstverständlich inkl. Bedienteil für die Klima (glaube es ist die kleine!?). Nach dem Zusammenbau, habe ich festgestellt, dass die Klimaanlage nur noch kalte Luft in den Fußraum bläst.
    Egal ob die Klima eingeschaltet, ausgeschaltet, auf Auto oder manuell.
    Ich haben einen Reset der Klima gemacht (Gebläse auf Windschutzscheibe und Umluft gleichzeitig gedrückt.). Blinkt auch abwechselnd, hat aber keine Besserung gebracht. Ist das richtig so oder habe ich da was vergessen?
    Batterie abgeklemmt hat auch nix gebracht.


    Habt ihr noch eine Idee? Muss man evtl. das Bedienteil irgendwie neu anlernen oder so?


    Über Vorschläge würde mich mich freuen! :D


    Grüße

netcup.denetcup.de