Beiträge von Nikki14

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    Bin Sonntag ne runde mit meinem W 209 CLK 200 Automatik Bj 2002 gefahren und hab dann halt mal nen kickdown gemacht. Als ich das Gas losgelassen habe Gabs nen Ruck und der der Gang ist "rausgesprungen" und ich bin in standdrehzahl vor mich hin gerollt. Konnte auch nicht manuell mit dem wählhebel schalten. Nach ein bisschen rollen hat er sich so bei 60km/h wieder gefangen. Was ist das bzw kann das sein ? Reicht ein Ölwechsel am Getriebe oder ist das was böses ?
    Laut Tester ist es Fehlercode P2500 Getriebeübersetzung unplausibel. Sagt mir bloß nicht viel und da ich als Azubi nicht allzu viel Ahnung habe frage ich hier mal.
    Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid und kennt das Problem.
    Danke schonmal :)


    LG Nikki

netcup.denetcup.de