Beiträge von marc

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    danke für die Tipps :thumbup:


    Beide Tanks sind voll,


    die Batterie ist im Auto eingebaut und wir mit einem Erhaltungsladegerät geladen... habe leider den Pin nicht bekommen...


    ich habe aber vor ca5tkm einen Öl-wechsel gemacht ..die Werkstatt meint das wäre so ok :wacko:


    kann es an den Breitreifen liegen ? der Wagen ist auch tiefergelegt

    Hi


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem clk und zwar würde ich gerne den Unterboden versiegeln und Hohlräume...hat hier einer ne Anleitung oder Tipps ?


    Ich hab ihn extra nicht im Winterlaufen...was habt ihr Tipps für die Überwinterung


    Er hat Hinten 18x35x265 drauf ..die haben sich innen jeweils gleichmäßig abgerollt...ich glaube das Problem war der Hohedruck 3.0 ...Was empfiehlt Ihr für drücke ?


    Wir dachten halt wegen der Gasanalge könnte so hoch gehen. Der wagen bekam vorm verkauf eine Spureinstellung und er hat h&r Federn drin..


    vielen dank schon im Voraus 8)

    danke schon mal für die Antworten :)


    ich habe das große Original Navi der Avantgarde drin , ich habe auch alle Tasten fürs Telefonieren drin und so. Wie kennt man den ob ein TV-tuner drin ist ?


    Aber warum darf ich den keine ahk Montieren ? die Stoßstange ist doch nur etwas anders geformt als beim normalen ?


    ich habe doch nur einen v6 :love:

    Hallo


    ich hab mir gerade einen CLK C209 Avantgarde Desino mit Amg paket gekauft mit 80t gelaufen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    1.Wie kann man das Tv freischalten ?


    2.Wie kann man ein Handy verwenden ? (keine Schale oder sowas vorhanden)


    3.Was haltet ihr von einer Hohlraum Versiegelung ?


    4.Ich werde auch eine AHK Montieren, hat damit schon einer Erfahrung ?


    5.Gibt es einen Weg damit die Spiegelautomatisch wegklappen ?


    6.Auspuff Tuning ? was habt ihr gemacht ?


    danke schon mal für die Hilfe

netcup.denetcup.de