Beiträge von Yoshi1388

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    danke dennis :) genau so wollt ich das wieder machen nur weiß ich nicht wie ich vom radioschacht zum handschuhfach komme. hab im beifahrerfussraum die obere abdeckung schon abgeschraubt, aber keinen "tunnel" erfühlen können :/


    lieben gruss :)

    hey zusammen


    würde ebenfalls ganz gern meine anlage aus meinem vorigen fahrzeug in meine neue errungenschaft bauen allerdings finde ich keinen ordentlichen zugang zum verlegen der chinchkabel vom radioschacht in richtung fussraum beifahrerseite um zum kofferraum zu gelangen. hat da jemand eine ordentliche anleitung für mich?! :P ich finde absolut nichts was mir helfen könnte weil ich auch erst seit zwei wochen stern fahre.


    ich danke schon mal im vorraus und bin gespannt ob mir geholfen werden kann :thumbsup:


    gruss yoshi

netcup.denetcup.de