Beiträge von Bandemer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hast Du vielleicht gedacht den Schließzylinder bei einem Schlüsseldienst vorbeizubringen, vielleicht die von hier können dir irgendwie weiterhelfe. Die Frage ist, ob da sich nicht besser auszahlt, ein neues Schloss zu kaufen. Das mit der Kamera finde ich auch gut, weil wenn ich mir so jetzt überlege, mein Auto mache ich sowieso immer mit der Fernbedingung auf.

    Es gibt sicher
    Leute, die so was kaufen werden, die Frage ist, ob das Fahrzeug wirklich
    viel Wert ist, weil auf der einen Hand haben wir fast keine
    Gebrauchspurren aber Mann muss das Fahrzeug Komplet renovieren, wenn
    jemand damit fahren wird, wenn er es überhaupt anmeldet. Orientiert sich
    jemand wie das mit Wechselkennzeichen aussehen, wird in dem Fall?

    In Polen jedes zweite Auto hat einen LPG Anlage, es wird nicht wirklich viel umgebaut die Kosten für so eine Anlage sin um die 500-700 Euro für Neuwagen ist
    es nicht empfehlenswert, aber wenn das Auto 5 Jahre oder mehr hat, wird
    es installiert. Es sind auch die Gesetze und Regelungen, die
    dazugehören, mein Onkel, der in Österreich lebt, wollte sein Ford
    umbauen und da hat es 9000Euro gekosten, je nach Land ist es unterschiedlich.

netcup.denetcup.de