Beiträge von Karl_Nagel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen




    bei meinem CLK habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme. Wagen
    schaltet nicht zurück wenn ich voll durchtrete. Dreht nur bis max.
    3000U/min. Kann auf manuell zurückschalten aber beschleunigt trotzdem
    nicht normal. Dreht auch bei manueller Schaltung nicht höher. Im KI
    leuchtet aber nichts. Wenn ich den Motor neu starte geht wieder alles
    wie normal. Kann sein das nach 2 - 3 km das Problem wieder auftritt. Vor
    einer Woche wurden bei MB 3 Glühkerzen getauscht und Assyst A gemacht.
    Ich glaub den Fehler hab ich seit dem.




    CLK 320 CDI Bj 2006 7 G-Tronic 61000km.




    Danke für alle Tipps




    Karl

    Hallo zusammen


    der 4 Benz ist ein CLK. Habe einen 320 CDI Bj 2006 erstanden. Sportline Comand Harman Kardon Leder Schiebedach. Der Wagen teilt sich die Garage mit W116 300 SD, A124 220,W201 2.3. Der CLK ist also mein mit Abstand modernstes Auto. Daher werde ich viele Fragen in Richtung Elektrik Elektronik Ausstattung usw. haben.


    Hallo an alle Karl

    Hallo zusammen


    hab mir am Wochenende einen C209 320 CDI angeschaut. Dieser hat nach Austattungsliste Harman Kardon und Comand.


    Nur auf einem der beiden LS auf der Hutablage steht Harman Kardon. Nicht auf der Türverkleidung nicht auf den Hochtönern. Ist das normal ?


    Hat jemand Bilder von einem Innenraum mit Soundsystem wo man diese Dinge sieht ?


    Wo sitzt der Verstärker der Anlage ?


    Danke für die Hilfe


    Karl

    danke für die schnelle Antwort.


    In der Benz Preisliste steht bei Code 772 nicht mit AHK.


    Wenn ich einen kaufe mit AMG Styling dann möchte ich auch die Schürze haben.


    Bin nicht sicher ob ausschneiden reicht. Ich hoffe hier im Forum ist jemand der so etwas hat :)

    Hallo zusammen


    bin gerade auf der suche nach einem C209. MOPF max. 90.000km Leder am liebsten Sportpaket oder AMG Styling.


    Ich benötige unbedingt eine AHK.


    Ich finde bei den großen (Rameder usw.) einige AHK zum CLK. Bei den meisten steht Ausschluss AMG.


    Gilt das nur für Baumuster AMG oder auch für Styling ?


    Hat jemand einen CLK Sportpaket oder AMG Styling mit AHK ?


    Gruß Karl

    Hallo zusammen


    gab es beim 209 2 verschiedene AMG Pakete ? Wenn ja kann mir jemand die unterschiede nennen ?


    In meiner Preisliste von 2006 sehe ich nur ein Paket mit Front Seiten Heckschürze Abrisskante Auspuff Felgen Fahrwerk.


    Gab es gegen später noch ein abgespecktes ?



    Gruß Karl

    Hallo zusammen


    ich habe den anderen Beitrag gelesen zum Thema Dachtäger. Dort wurde geschrieben das es in Ebay Angebote gibt. Ich finde nichts in neu nichts in gebraucht nichts bei Thule oder Rameder ?( .
    Gibt es für den C209 wirklich Dachgrundträger ?
    Wenn ja von welchem Hersteller ?


    Danke für Tipps


    Karl

netcup.denetcup.de