Beiträge von Scharlatan

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Nein, der ist gänzlich schwarz.
    Frage ist eher, wofür der ist?
    Er ist IM Scheinwerfer zwischen Stecker und Standlichtbirne eingelötet. Das ganze sieht auch sehr stümperhaft aus was auch letzt endlich zum kleinen Kabelbrand führte.
    Ist da so ein Widerstand original verbaut?

    war mal in OHV mit nem Kumpel in so nem Bulli-Laden.. war echt lauschig da, kam mir bisschen vor wie Holland weil so ein Kanal durchs Dorf ging


    Was hat ein Kanal durchs Dorf mit Holland zu tun?? ?(
    Hättest du jetzt was von 'nem Tulpenfeld erzählt, dann hätte ich es jetzt nachvollziehen können.


    war mal in OHV mit nem Kumpel in so nem Bulli-Laden..


    In welchem wart ihr denn, den in Bötzow oder in Eichstädt?

    Erstmal herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    phile: OHV grenzt nördlich an Berlin.


    Mit irgendetwas muss man doch die Fehler auslesen können. Die Werkstätten können es ja auch, also warum sollte man es als Privatperson nicht können? 8|

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte die Chance kurz nutzen und mich auch vorstellen.


    Nach dem mein geliebter T4 momentan nicht will musste ich mir mir kurzer Hand ein Ersatzwagen holen um zur Arbeit zu kommen.
    Meine Wahl fiel auf einen CLK 230 Kompressor Bj.: 1997 in Mineralgrün :wacko: .
    Ich habe den Wagen von einem älteren Herren übernommen und ist in einem guten Zustand.
    Es sind zwar kleine Reparaturen (Innenbeleuchtung, Rost und ein Poltern von der VA) nötig aber es werden auch kleine Umbauten (Licht, Musik, Sound, Farbe, etc.) folgen.


    Nun aber kurz zu mir.
    Ich heiße Maik bin ein leidenschaftlicher Bastler und komme aus dem ländlichen Landkreis Oberhavel. :D





    Was ich momentan Suche:
    Diagnosesoftware - was benutzt ihr so?

netcup.denetcup.de