Beiträge von Brabus_821

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Bandituwe ,


    ich selbst kenne , bzw habe auch dieses Problem ich hoffe das es leute gibt die eine Lösung dafür haben , mein Auto war nun schon in 3 Werkstätten aber alle sagten mir das mit der Achse und dem Fahrwerk alles in Ordnung sei , ich kann nun nicht mehr machen wie damit zu leben ... allerdings muss ich dazu sagen das es mir nur gravierend auffällt , wenn ich einen Untergrund habe wo viel Sand , Schotter etc. ist ... beim direkten fahren merke ich nichts , egal bei welcher geschwindigkeit , hauptsächlich fiel es mir auf unserem Hof auf auf diesem feiner Splitt ist sobald ich langsam anfahre brems und dabei einschlage merke ich das er nach schiebt und das Lenkrad sich etwas nachzieht und der Reifen vorne kratzt durch das schieben. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es an einem Defekt oder lediglich am Untergrund liegt auf dem sich das Auto bewegt

    Guten Morgen allerseits ,


    ich hatte mit diesem Problem auch schon zu tun (kein Xenon) ich bekam die Meldung woraufhin ich feststellte das das Standlicht defekt war ich tauschte vorne aber alles komplett da die Birnen doch schon in die Jahre kamen.


    Nunja vllt. eine Woche später ging das Theater wieder los , Lampen prüfen ... ich wie ein wilder ums Auto rum konnte aber keine defekte Lampe sehen selbst die Bremslichter waren ok, nunja da mein Auto letzte Woche ohnehin in die Werkstatt musste gab ich das direkt mit an , laut des Werkstattmeisters hat er lediglich das selbe hinten gemacht wie ich vorne und alle Birnen getauscht und siehe da der Fehler ist weg ich bin gespannt ob es so bleibt .


    Ein bekannter von mir hatte allerdings auch das Problem und merkte dann , das es die Kennzeichenbeleuchtung war sobald die Birne warm wurde ging sie aus den Fehler der Birne sah man nach Ausbau recht fix , das Glas war schon gut schwarz eingefärbt ein leichter schnippser mit dem nagel und das fitzelchen Draht das noch gehalten hat war durch.

    Eigentlich schon fast schade das es begrenzt ist , aber nunja am Mittwoch werde ich dann den Innenraum eistellen und dann kann er begutachtet werden :)


    Smaragdschwarz gefällt mir selbst besser wie das normal schwarz , macht finde ich deutlich mehr her ,

    Morgen ,


    na dann freue ich mich schonmal auf Bilder von deinem CLK und werde sie mir anschauen sobald du sie hochgeladen hast :thumbup:


    Bei mir ist es genau andersrum ich hätte total gerne einen schwarzen CLK aber nunja , beim nächsten bzw. so in 1-2 Jahren wenn der 2t Wagen ins Haus kommt :)


    Ich habe eine schwarze Stoff Innenausstattung , die auch gepflegt ist , Bilder davon habe ich gestern gemacht und würde sie auch gerne hochladen , nur leider sagt mir das Forum :keule: , erst wieder nächsten Mittwoch da mein Volumen der verfügbaren Kapazität schon erreicht ist an Uploads

    Ich gebe mir Mühe und schaue das der Dreck und Blütenstaub sich im Sommer in Grenzen hält , wie ich schon erwähnt habe ist es ein Erbstück und ich war schon immer von dem Wagen begeistert daher soll er auch bei mir bleiben bis kein Rad mehr rum geht :D
    habe vor ca. 1,5 Jahren die komplette linke Seite lackieren lassen incl. unterhalb der Tür , Frontstossstange und Heck allerdings werde ich mich wohl auch mal dran zu schaffen machen die Kotflügel abzunehmen um dahinter mal klarschiff zu machen und den angesammelten Dreck zu entfernen das ist mir das Auto wert :thumbup:


    Ich liebe das Smaragdschwarz an dem Wagen , für mich immer wieder ein Optisches Highlight wenn ich mal einen sehe , bei uns auf dem Firmenparkplatz stehen noch 3 weitere CLK´s sind aber bei weitem nicht mehr vom Zustand her wie meiner , finde ich persöhnlich echt schade wie man ein so tolles Auto so vergammeln und runterkommen lassen kann ;( da bekomm ich pippi inne Augen

    Morgen Phile ,


    na Bilder vom Innenraum sollten keine Probleme darstellen , gib mir 10-15 Minuten :dance:
    <<< Mal eben Bilder machen , ich schreibe dir dann mal noch eine PN zwecks einer Idee von mir möglicherweise ist sie sinnvoll und könnte auch interessant sein grade bei technischer Hilfe wenn es schnell gehen soll :)

    Guten Morgen CLK - CabrioFan ,
    na was die Baustellen angeht da hast du natürlich vollkommen recht , aber diese werden uns wohl nie erspart bleiben im Spessart kann man schon echt die tolle Aussicht genießen und auch aufgrund unserer schönen Strecken sehr viel Spaß mit seinem Auto haben :)
    Trotz allem ist aber nunmal eine Baustellen freie fahrt immer schöner ^^


    Bilder vom Auto sollten eigentlich in der Galerie zu sehen sein oder ?

    Vielen Dank Hans Georg und Kupferzupfer für euer Willkommen ,


    Und ja Phile , wenn man einmal Blut geleckt hat weiß man nunmal was man an diesem Auto hat , ich hatte noch nie gravierende Probleme mit dem Auto , alles was bisher gemacht wurde lag einfach am Verschleiß ... Im Stich gelassen hat mich das Auto noch nie in keiner Situation und das ist das , was ich an einem Auto schätze , vorallem wenn alleine schon das einsteigen Spaß macht ;)

    Ich werde mich morgen wenn ich mein Sternchen aus der Werkstatt hole mal nachschauen ob ich was sehe , denke mal wenn da was im Busch ist wird man ja etwas erkennen können , schonmal danke für den Tipp .


    Gut ein Auto das fährt ist klar nicht schlecht , aber ich fahre ab und an auch mal andere Autos (Kleinwagen) , aber wenn ich dann dran denke wie mein Auto auf der Straße liegt und wie andere hingegen einfach nur so hin und her schwimmen und wackeln , da muss ich sagen bin ich alles andere als nur froh wenn ich weiß das ich diese "Schüsseln" nicht auf die dauer fahren muss :D selbst wenn diese dann mehr PS hätten wie meiner , da ist mir ein gescheites Fahrgefühl mit weniger Leistung lieber ....

    Also von einem veröltem Kabelbaum höre ich grade das erste mal , vllt. sollte ich mir das mal genauer anschauen bis jetzt konnte ich Technisch noch keine Mängel feststellen , es ist aber schonmal gut davon zu wissen um gleich reagieren zu können .


    Das mit dem 320 hört sich gut an , und wenn es soweit kommt das ich mich intensiv mit der Suche beschäftige werde ich an deine Worte denken :thumbup:


    Ohwei , Ford :dash: da würde ich aber auch Depressionen bekommen , wenn man Qualität kennt weiß man direkt , was bei anderen Herstellern falsch läuft

    Richtig Wertheim Village , super wenns um die Kleidung geht :thumbsup:
    Ja da muss ich dir vollkommen recht geben , es macht richtig Laune wenn man mit seinem Sternchen hier durch die Landschaft fährt :)


    Ich habe in meinem (leider) ok ob man es als leider betrachten muss ist Ansichtssache , die 136 PS Maschine die bei den meisten Schnarchnasen hier aber vollkommen ausreichend ist , und man dazu sagen muss , das der CLK einfach soviel spaß beim fahren bietet das dieser Punkt auch eine kleine Maschine in den Schatten stellt , letztes Jahr bin ich einen Kompressor mit 197 PS gefahren da ich diesen als 2t Wagen wollte , aber es gab die ein oder anderen Mängel mit denen ich mich nicht auseinader setzen wollte ... Nunja jetzt mal sehen so in den nächsten 1-2 Jahren wird mir wohl noch ein 2ter ins Haus wandern :)

    Marktheidenfeld ja wahnsinn , da fahr ich 15 - 20 Minuten :D


    Na so`n 190er ist natürlich auch was feines , nichts desto trotz , den CLK will ich nicht mehr missen und da er mit jetzt 119.000 Km grade mal gut eingefahren ist , hoffe ich das er mir noch sehr lange Freude bereitet :)

    Hallo zusammen ,


    ich durchforsche schon seit längerer Zeit das Forum hier , allerdings bin ich erst jetzt zur Anmeldung hier gekommen und stelle mich auch direkt mal vor.
    Ich bin Domi 26 Jahre jung und fahre meinen CLK nun 4 Jahre , zu ihm gekommen bin ich durch meinen Opa der diesen 99 hat bauen lassen , ich war als "kleiner Mann" schon sehr angetan von diesem Wagen und jetzt habe ich die Ehre ihn selbst fahren zu dürfen und als mein Eigen bezeichnen zu dürfen.
    Noch als kleinen Anhang , ich komme aus dem Spessart in Unterfranken nähe Würzburg .
    Freue mich nun auf viele weitere interessante Beiträge und wünsche euch einen schönen Tag :thumbup:

netcup.denetcup.de