Beiträge von Dom Toretto

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Was mich ziemlich annervt, bzw. ich total ekelig finde, sind die nach Jahren durch Benutzung abgegriffenen, verklebten Lenkradtasten. Da haben die Ingenieure bei der Materialauswahl ziemlich danebengegriffen. Genauso wie die Bedienelemente am Radio...einfach nur fies.
    Und dann kommt noch das nervige geknarze in meinem Cabrio dazu. Das sollte ein "Premium-Hersteller" besser drauf haben.
    Aber sonst macht er trotz seiner Mängel unheimlich viel Spaß :thumbsup:


    Total ekelig! Rekordherpesverdächtig! ;(

    Hallo CLK-ler;


    ich habe zwar hier schon einiges gelesen und auch etwas geschrieben doch bis letzte Woche ohne eigenen Wagen.
    Ich habe meinen Fuhrpark mit einem CLK320 Avangarde als Daily angereichert und mich direkt um "ungeplante" €400 entreichert. Ich Trottel habe einen Wagen mit Wartungsstau gekauft.
    Neue Kerzen, Filter, Ölwechsel und ne neue 100A Batterie. :cursing:
    Ansonsten wenig Rost und ein einwandfreier Innenraum.
    Ich stelle jetzt kein Foto rein. Der Wagen ist 100% original in silber mit Standardfelgen, zweifarbig Leder, Xenon, Glashebeschiebedach, Wärmeschutzverglasung und einen Memorysitz. BJ 2000/193TKM


    Nach Flüssigkeits- und Filterwechseln habe ich jetzt nach 3(!) Etappen schon 9 eingebackene Zündkerzen herausgebetet und getauscht. :cursing:
    Das Adjektiv zum alten Inneraumfilter war nicht dreckig sonder schwer!! So etwas habe ich noch nie gesehen.


    Trotzdem:
    geiles Fahrgefühl und ich bin froh, dass ich mir das Modell gekauft habe!! :)

    Es sind alles alte Autos, und da kann Dir immer mal etwas daran kaputtgehen. Ob nun bei 52000 oder 275000 km. Ich würde primär auf einen günstigen Einstiegspreis (was man nicht ausgibt hat man noch und wenn was schlimmes ist kann man einen billig erworbenen Wagen kann man notfalls wieder billig abstossen oder schlachten) und den Zustand der Karosserie achten, der zum Preis passen muss. Aggregate gibts genug gebrauchte die wie Blei in den Regalen der Verwerter liegen.

    Ganz deiner Meinung!!
    Preis-Leistung muss passen.
    Garantie gibt es weder bei 90.0000 noch bei 190.000


    Na ja, so arg ist es nun auch nicht :D


    Aber wenn ich vom Motorraum auf den restlichen Pflegezustand Rückschlüsse ziehen sollte... :thumbdown:

    Nun:
    ZV defekt, Motorkontrolle an, Rost, Rost im Kofferraum unter der Batterie, Kofferraum feucht, der Fahrersitz sieht nach 200.000Km aus, Klimaanlage defekt, Felgen über den Dreck Silber geduscht, TÜV nur noch diesen Oktober, Motor "vorgewärmt" damit er auch gut anspringt...da brauche ich nicht mal probefahren.
    Auch nicht für weniger bzw. viel weniger Kohle...
    Eine runtergerockte Eseltreiberkarre--aber Topzustand?
    P.S.:
    Motorkontrolle an = keine AU = kein TÜV

    Hallo CLKler,


    bin seit eben Mitglied im Forum, da ich mir auch einen CLK320 leisten möchte.
    Bin jetzt schon begeistert von den Antworten hier zu den Themen!
    Praktisch, dass es einen aktuellen Fred gibt, welcher "mein" Thema "trifft".


    Hier einen Tipp für dich, Michael:
    der hier liegt auch noch in deinem Einzugbereich, doch den kannst du voll vergessen:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/276300755?asrc=st|as
    Wird mit Topzustand angepriesen...ich würde ihn schlachten. :thumbdown:


    Prüfe auch, ob die Schlüssel, also die "Analogen", in allen Schlössern funktionieren. Da hab ich nach 3 Besichtigungen schon schlechte Erfahrungen...


    Ich suche jetzt mal weiter...


    Grüße
    Tom

netcup.denetcup.de