Beiträge von Wolfus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ich hab schon des öffteren in meinen autos subwoofer verbaut kabel gezogen aber noch nie in einem benz .
    ahnung hab ich schon nur nicht von diesem wagen deshalb versuch ich soviele infos zu sammeln wie es geht ;)
    aber habe mich vorhin noch mal im auto richtig umgesehen und schon einen vernünftigen weg gefunden :D



    aber die idee ,die lautsprecher auszutauschen wäre auch noch eine variante.


    lg
    Wolfus

    Hallo zusammen


    Ich bin ab heute ein weiteres stolzes mitglied dieses CLK forums :thumbsup:
    Ich habe mir vor geraumer zeit einen CLK 200 Coupe BJ 1998 gekauft der noch in top zustand ist. 8o
    Ich habe das Radio gegen ein vernünftiges Pioneer ersetz, allerdings ist der Bass so stark das die boxen ab einer gewissen lautstärke nur noch kratzen und knartzen.
    Selbst wenn ich beim Radio den bass auf -8 Stelle was maximum ist bei diesem radio ist es nicht möglich etwas lauter musik zu hören.
    Ich dachte mir wenn ich einen Kleinen Subwoofer mit verstärker verbaue würde sich das evtl legen.
    Nun habe ich im internet schon viel gelesen auch hier im forum wo man am besten den Verstärker anbauen könnte und wo der Sub gut rein passen würde etc
    Allerdings suche ich eine BILDER beschreibung wie man die kabel am besten zieht. Im internet bin ich leider nicht fündig geworden daher nun der versuch hier.
    Lg
    Euer Wolfus
    ps: Danke für die ernstgemeinten antworten :thumbsup:

netcup.denetcup.de