Beiträge von dawidb95

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich weiß, dass es keine Leistung bringt. Mir ist nur das Geräusch wichtig.


    Deswegen bin ich am überlegen, ob ich den "Pilz" machen soll oder einfach von K&N kaufen.


    Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?


    Viele schreiben, damit ich bei dem originellen Luftfilter bleiben soll...

    Hallo,


    Ich heiße Dawid, bin 20 Jahre alt. Und ich fahre seit ca. 4 Monaten einen 200 Kompressor Baujahr 2003 (Also W209). Das ist mein erstes eigenes Auto, vorher bin ich mit dem Vw Passat 1,9TDI meines Vaters gefahren.
    Eigentlich wollte ich kein Mercedes kaufen, das war eigentlich ein Zufall.
    Normalerweise habe ich nach einem Bmw 320i/Ci e46 gesucht. Eines Tages war ich bei einem Autohaus. Ich habe da einen Bmw angesehen. Leider war sie ziemlich teuer und ungepflegt. Ja, dann ist mir ein silberner Benz aufgefallen. Als ich eingestiegen bin, wusste ich, dass ich ihn kaufen werde.

netcup.denetcup.de