Beiträge von kanzi89

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi Zusammen,


    ich hab erneut ein Problem, und zwar ist der Benzinschlauch, hinter der Radlaufabdeckung hinten rechts gerissen.
    Ich war bereits zweimal beim Freundlichen, leider wurde mir dort nicht geholfen :-/, die haben immer wieder einen anderen Schlauch auf den Tisch gelegt, von Meterware bis zum Kühlschlauch einer A-Klasse :-D.


    Nun hoffe ich dass Ihr mir sagen könnt, was das für ein Schlauch ist, und wie die Teilenummer ist?!


    P.S. kommt man irgendwie an so einen Teilekatalog dran?


    Vorab schonmal vielen dank.

    Hi Zusammen,


    ich möcht mich erstmal kurz vorstellen, bin neu hier, und seid 2 Wochen im besitz eines CLK´s, 208, Bj. 2002.
    Mein Name is Daniel und ich komme aus dem Raum Mannheim.


    Nun meine Frage, der Vorbesitzer des Fahrzeuges hat das Auto mit FKS 93 Tieferlegungsfeder um 30mm Tiefergelegt, zusätzlich sind auf der HA Spurtplatten verbaut worden und eine Reifen/Felgen-Kombi von 8.0Jx18H2 mit 225/40R18 Gummis montiert.
    Für allte Teile/Änderungen ist die jeweilige ABE vorhanden.
    Nun ist mir aber aufgefallen, wenn ich mit ca. 160-170km/h stark abbremse, das die vorderren Räder wohl etwas schleifen. Am Radlauf kann ich zwar rein Optisch nichts erkennen. Aber die Geräusche und mein gefühl sagen da etwas anderes.
    Nach dem Kauf wurden neue Reifen montiert und die Spur eingestellt.


    Könnt Ihr mir nun sagen, ob die gesamte Kombi überhaupt ok ist :?: Und ob ich evlt. mit Federwegsbegrenzer etwas korregieren kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße.

netcup.denetcup.de