Beiträge von fisch1958

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo, ich hab da mal ne Frage, wie viel verschiedene Holzdekore gab es für die W208, habe jetzt Wurzelnuss, Vogelaugen Ahorn und Carbon, bei den Holzarten sehen die immer verschieden aus, gibt es da Verschiedene arten, zB. Wurzelnuss hell bzw. Dunkel. Es ist auch mal die Rede von Wurzelholz dann Wurzelnuss, gibt es eine Ersatzteilliste wo die verschiedenen Holzarten aufgeführt sind bzw. irgendwo Foto´s, wenn ich von zwei Anbietern das gleiche Holz kaufe passt das dann Farblich oder muss für jedes Auto ein kompletter Satz gekauft werden.


    Danke für eure Hilfe


    Johann

    Hallo,


    versuche mal ob ich alle zusammenbekomme, los gings 1976:


    Opel Kadett B


    Ford Capri 1


    BMW 1502


    Fiat 127


    VW Scirocco 1


    Opel Manta CC


    Opel Rekord D


    Ford Fiesta


    Alfa Romeo 33 Sport Wagon


    Ford Sierra Turnier


    Opel Monterey


    VW Polo


    Ford Probe


    Subaru Impreza GT


    Ford Focus RS


    VW Golf


    VW Passat


    Peugeot 307 Cabrio


    Ssangjong Rexton


    Mini Clubman


    Mercedes/8 250CE (Hobbyauto)


    BMW Z3 Qoupe(Hobbyauto)


    Jeep Grand Jerokee


    Mercedes Benz CLK Cabrio(Hobbyauto)



    Denke das waren alle :whistling: :wacko:


    Gruß Johann

    Hallo,


    hab da mal eine Frage passen die Dekorleisten vom Mopf in ein VMopf ?. Dann noch eine Frage, gibt es unterschiede zwischen Automatik und Schalter, ausser der Blende für die Automatik mit den Fahrstufen, kommt da beim Schalter der Schaltsack rein.


    Für eure Kompetenten Antworten Danke ich euch schon mal.


    Gruß Johann

    Hallo,


    ich suche für mein W208/230Kompressor Cabrio Tieferlegungsfedern(Eibach,H&R) die Tieferlegung sollte nicht mehr als 40mm betragen, bitte keine Coupe Federn, das Cabrio ist an der Hinterachse erheblich Schwerer.


    Danke für eure Angebote


    Johann

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage, wie ist denn das Emblem im Lenkrad befestigt und wie bekommt man das ab, ich möchte es gerne erneuern, ist nicht mehr so schick.


    Danke und Gruß


    Johann

    Hallo, ich bin seit Heute Besitzer eines CLK Cabrio, es ist ein 230 Kompressor, Bj. 1998, bei euch heißt das Glaube ich VorMopf. Das Auto hat 90400 km und ist aus erster Hand, Farbe Magmarot, Schwarzes Dach und Schwarzes Leder. Bilder werde ich später noch einstellen.


    Nun zu mir, ich heiße Johann bin 57 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Als Hobbyauto hatten wir bis jetzt ein BMW Z3 Qoupe´, da wir aber öfter mal mit mehr als 2 Personen fahren wollten haben wir uns für ein 4sitzer Cabrio entschieden.


    Ich hoffe in diesem Forum Erfahrungen und gegenseitige Hilfe zu erhalten und auch weitergeben zu können, ich Schraube selber gern und bin handwerklich nicht ganz unbegabt.

netcup.denetcup.de