Beiträge von Sascha-V6

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke für die antwort.
    Das werde ich nur im notfall holen. Meiner ist ja noch Automatisch Abblendbar. Vielleicht hat einer so ein ding noch liegen. Wenn nicht werde ich das ebay Angebot wohl nehmen.

    Danke für deine Antwort :thumbup: .
    Also habe schon gemessen die sind min 3cm kürzer. Brüche haben die auf keinen fall weil die neu sind ca halben tag verbaut.
    Die waren am 320er verbaut und kommen an meinen 320er :D. Ja mit den Dämpfer hoffe ich das es hinhaut. Vermessen lassen wollte ich den Wagen eh danach.

    Moin zusammen,


    Ich fahre ein 209er mit orginal standard Federn. Da der Wagen vorne aussieht wie ein Suv wollte ich da was ändern. Könnte jetzt orginale neue Tieferlegungsfedern von Kumpel bekommen.


    Frage muß ich die eintragen lassen oder gibt es ne Abe von Mercedes.


    Danke im vorraus.


    Mfg Sascha

    Moin


    also die Preisspannen sind überall recht groß. Beim Händler zahlt man sowieso mehr als privat. Habe das ja auch miterlebt.
    Für ein gut gepflegter muß man halt tiefer in die Tasche greifen als für ein "Autoscooter".
    Für das Geld muß er schon mehr als gut sein.


    Was ich noch gerne wissen würde ist aus welcher Hand ist er?


    Wichtig ist das alles Funktioniert ,kein Rost (Türen, Kofferraum, Motorraum) halt da ist und das er ruhig läuft und auch die Leistung hat die er soll.
    Was ich dir noch für ein Tip gebe, verlasse dich auf dein Bauchgefühl beim Kauf. So was ich sehe ist es ein recht gepflegter Wagen und hört sich alles gut an. Aber auf Bilder sieht alles anders aus als es manchmal ist.
    Nur du hast ihn ja Live gesehen und gefahren.


    Wenn alles passt und dein Gefühl sagt Ja dann mach es.


    MFG
    Sascha

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Sascha bin 32 und komme aus Zeven.


    Hatte vor 1,5 JAhren ein 208 200 Kompressor und bis anfang des Jahres bin ich fremd gegangen (VW, BMW).
    Habe mir jetzt ein 209er Coupe mit der 320er Maschine zugelegt und bin wieder froh den Stern zu haben.


    MFG Sascha

netcup.denetcup.de