Beiträge von cabrio_klaus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ihr,
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Rubrik richtig bin, falls nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Ich war gestern beim freundlichen, um ein gebraucht erworbenes Lenkrad tauschen zu lassen, weil das jetzige nicht mehr in Ordnung ist.


    Das "neue" Lenkrad ist meines Erachtens ein Orig. Clk vor mopf Lenkrad, wie auch mein Fahrzeug. Der freundliche erklärte mir allerdings es passe nicht, weil die hupenkabel nicht stimmig sind. Entweder keine Hupe oder dauerhupen.


    Ich bin nun ein wenig ratlos, weil ich das nicht recht verstehen will. ?( Dazu muss ich sagen das, das Lenkrad welches im Moment verbaut ist, auch kein Original Clk lenkrad ist, sondern alte e-Klasse oder so. Und das passt ja auch.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Hatten die nur keine Lust, oder was ist da los?

    Hallo liebe Formgemeinde,



    ich bin neu hier und habe auch das Problem mit dem neuen Chromschlüssel, bzw. der Wegfahrsperre aufgrund des neuen Schlüssels.


    Wie schon angedeutet startet meiner ab und an auch nicht auf anhieb. Im Fehlerspeicher wird der Fehler Wegfahrsperre angezeigt.


    Meine Frage nun, gibt es eine Garantie auf den Schlüssel, bzw. auf einwandfreie Funktion seitens Mercedes?


    Mit freundlichen Grüßen Cabrio_klaus

netcup.denetcup.de