Beiträge von 320power

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Zusammen,


    ich stelle mich auch mal vor. Wohne in den Niederlanden, bin aber deutscher. Bin eigentlich eingefleischter 124er Fahrer. Da aber mein 300CE noch in Deutschland zugelassen ist, habe ich kurzfristig ein Fahrzeug mit niederländischer Zulassung zugelegt. Kein 124er diesmal aber auch Coupe und auch 6-Ender.


    Könnte mich dran gewöhnen, obwohl mir die Gurtbringer schon fehlen. Naja, kann nicht alles haben...


    Dafür hat der Neue:


    Ausstattung Elegance


    Farbe Smaragdschwarz


    Leder Quarz


    Sitzheizung


    Klimaautomat


    Schiebe/Hebedach Glas


    Regensensor


    E-Fenster


    Spiegel automatisch abdimmbar.


    2Din Navitainment von Clarion - ließ Vorbesitzer drin.


    Alarmanlage mit Innenraumabsicherung und Abschleppschutz usw.



    Die nächsten Schritte sind Getriebeölspülung


    Motorölspülung


    Lautsprecher tauschen


    Aufbereiten lassen...


    Freue mich auf gute Gespräche und Infoaustausch


    Besten Gruss
    Ben


    Gruss an alle Sternfahrer hier,


    bin eigentlich 124er Fahrer, aber mein 300CE muss jetzt mal fuer eine Weile Pause machen und ganz viel Zuwendung bekommen, hat er sich verdient. Auf der Suche nach einem Ersatzwagen fuer die Zwischenzeit konnten mich die Vernunft- hauptsache faehrt Alternativen alle nicht ueberzeugen und es ist wieder ein 6 Zylinder Coupe geworden, diesmal mit V. :-)


    Da der "Neue" auch schon 300tkm weg hat mach ich mir doch ein wenig Sorgen um die 722.6. Also Morgens rupft die KUeB schon mal ein wenig, bis das Geriebeoel warm ist ab dann keine Auffaelligkeiten. Habt ihr Erfahrungen dazu? sollte ich vielleicht mal Getriebe spuelen lassen? Oder muss ich mich auf mehr gefasst machen?


    Ansonsten schoener Wagen, fahre ihn gerne, obwohl die Gurtbringer aus dem 124er vermisse ich schon.


    Gruss
    Ben


    PS: ganz vergessen, ist ein vor Mopf 98er

netcup.denetcup.de