Beiträge von rbzn

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,




    ich biete hier eine seltene & echte Carbon Frontlippe für den CLK w209 an.




    Sie passt an der AMG Stoßstange vom CLK (AMG Paket 03-06 etc. bestimmt auch an anderen Modellen).




    Die Qualität ist 1A und kommt aus den USA, da in Deutschland nicht
    erhältlich! Ich habe echt lange drauf gewartet! In Deutschland in dem
    Modell und in der Qualität wahrscheinlich einzigartig.




    Die Lippe ist Nagelneu und wurde nur kurz ausgepackt und rangehalten. Verkauf wegen Umbau.




    Schrauben auch dabei!




    Versand innerhalb Deutschland möglich, da Sperrgut (Paket sehr groß) ca. 30-40€ mit DHL. Abholung in Hamburg bevorzugt.











    Preis: 550€ Festpreis



    Grüße

    Hallo Leute,


    ich heisse Robert, bin 23 Jahre jung und wohne in Hamburg.


    Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines CLK 55 AMG (w209) Cabrio. Was mich zum Kauf bewegt hat war in erster Linie der Motor, der ist einfach fantastisch.


    Im Moment befindet sich der Wagen in komplett Umbau:
    - Rial Daytona Race 19"
    - 63 AMG Stoßstange vorne
    - Carbon Diffusor hinten
    - 63 AMG Auspuffanlage


    Folgt:
    - Vollfolierung in einer unglaublichen Farbe! Bilder folgen in einem separaten Thread, versprochen :)



    Das war's erstmal von meiner Seite aus.


    Grüße aus HH
    Robert

netcup.denetcup.de