Beiträge von Chrispy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Super, vielen Dank für die Antworten auf meine doch sehr allgemein gehaltenen Fragen!



    1. Kann man grundsätzlich sagen, dass bei den Facelift-Ausführungen weniger Problme auftreten, da die festgestellten Mängel behoben wurden?



    2. Gibt es ein Bild, wo ein 208 und ein 209 in gleicher Farbe nebeneinanderstehen, damit ich die unterschiede genau sehen kann?

    Hallo zusammen



    Mir gefällt der CLK grundätzlich sehr gut. Ich weiss aber nicht, welches Modell ich wirklich kaufen möchte (Gebrauchtwagen).



    Grundätzlich gibt es ja zwei Varianten, den 208 und den 209 und davon jeweils wieder zwei Varianten (Pre-Facelift und Facelift). Habe ich das richtig verstanden?


    Das jeweils in den Cabrio und Coupé Ausführungen.



    1. Sind die Cabriodächer wintertauglich?


    2. Was ist der genaue Unterschied vom 208 zum 209?


    3. Was wurde beim Facelift des 208 verändert?



    Gruss und Danke


    Chris

    Hallo zusammen



    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und Mercedes hats mir angetan.


    Zuerst dachte ich an einen SLK, habe dann aber gemerkt das ich doch etwas grösseres brauche.



    Jetzt möchte ich mich über den CLK informieren und hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein.



    Gruss


    Chris

netcup.denetcup.de