Beiträge von Tom 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo.
    Hat Jemand Erfahrung mit dem sog. "Gaspedaltunig"? Also ich weiß schon worum es geht. Hab mir schon einige Berichte usw. angeschaut, gelesen. Jedoch noch nix richtiges von Jemandem der Dies in seinem
    CLK verbaut hat (speziell CLK430 BJ.2001).


    Danke schon mal für Erfahrungsberichte usw.. 8o

    Hallo


    Es gibt in meinem Clk 430 ( Bj. 2001) zwar keinen speziellen Schalter für`s ASR. Der Schalter für das ESP deaktiviert aber das ASR teilweise, wie gesagt teilweise. Also. Wer kann mir eine Möglichkeit nennen, um, schlicht und einfach, meine abgefahrenen Reifen, bevor ich dann neue Reifen aufziehe. Also wer kann mir sagen wie ich den CLK dazu bringe kann, nicht mehr bei durchdrehenden Rädern in die Motorleistung einzugreifen um die abgefahrenen Reifen einfach komplett "glatt" zu machen (Burn out usw.).


    Und ich wäre euch dankbar, wenn jetzt keine Belehrungen kommen, das es beim Mercedes fahren nicht um "Burn out" usw. geht. Glaubt mir. Ich bin schon zu 90% "der ruhige gemütliche Mercedes Fahrer".


    Danke euch.

netcup.denetcup.de