Beiträge von TheCruiser

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich schaue mich gerade nach einen Satz gebrauchter Felgen um und bin da auf welche gestossen in 8,5x19 ET35 vorne und hinten , sieht das wohl aus oder kommen die zu schmal rüber ? Man liesst hier immer was von 10x18 usw da hört sich 8,5 recht schmal an für die Hinterachse !? Hat evt jemand ein Bild wo ein W208 rundherum 8,5x19 ET35 montiert hat ?

    Hallo erstmal , ich habe mir einen W208 230 gekauft und wollte den übern Tüv bringen , alles io bis auf eine Gebrochenen Feder vorne , da ich den Benz eh tiefer haben wollte und später mal 18" Felgen montieren möchte dachte ich bevor ich ne neue Originale Feder kaufe das ich Gleich die Tieferlegungsfedern nehme .


    Der Final Edition ist ja schon etwas tiefer wie normal , was muss ich den abrechnen wenn ich z.B. 40/40 Federn von H&R nehme ? Quasie 40mm Tieferlegung - das was er eh Tiefer ist im gegensatz zum Classic ist = ?


    Stefan

netcup.denetcup.de