PascalCE:
ich schreib dir mal die Reihenfolge auf wie ich es gemacht hab .
-LMM ab
-Schlauch vom llk ab
-drosselklappe ab
-dann die ansaugbrücke am block raus ( mit ner großen karre und Gelenk geht das gut )
-dann eigentlich nur noch die unterdruckschläuche von dem Ventil rechts neben der drosselklappe ab und dann nur die Brücke zur Seite ziehen und dann kommt man einigermaßen dran ..der Kabelbaum sitzt bissl doof deswegen Nur nach hinten ziehen .
Die Düsen sitzen am Bock zwischen den einlasskanälen von der ansaugbrücke ..sind 2stück ..
an die beiden Düsen gehen unterdruckschläuche dran diese abziehen und wegschmeißen (bei mir waren die so hart das die abgebrochen sind also gucken ob alles ab ist ? Die Düsen hab ich drin gelassen und mit schweißdraht ,Luft und bremsenreiniger sauber gemacht .
die Unterdruck Schläuche gehen an so eine Art Ventil dieses und den Schlauch da drunter abziehen der dürfte voller ölschlamm sein genau so wie das ventil.
das auch mit bremsenreiniger sauber gemacht und dann das ganze mit neuen unterdruckschläuchen zusammen gerissen und das dürfte es dann gewesen sein ..ich hab mit entspannter Arbeitsweise kapp eineinhalb Std gebraucht also ging recht gut ..
Hoffe konnte dir helfen