Beiträge von LEGIA

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Tag :)


    Also ich kann nichts zu den oben genannten Tipps und Beiträgen sagen, dass alles stimmt und sollte auch so gemacht werden. Ich bin aber hier weil ich dir gerne ein paar Tipps geben will wo du denn deine Ersatzteile kaufen kannst :) Und zwar musste ich auch sowas ähnliches machen und eine Zeit lang hatte ich ehrlich nur Probleme mit meinem Auto :/ Konnte auch nicht ständig nach Mercedes rennen und die Teile von denen kaufen, darum wollte ich was günstiges finden.


    Habe mich dann auch schlau gemacht und habe da einen Shop gefunden welcher Ersatzteile für den Mercedes bietet, da habe ich mich dann auch schlau gemacht und alles gefunden was ich gebraucht habe..zu einem kleinen Preis ;) Falls du Lust hast dann schau dich mal um und gucke was du so mit den Tipps anfangen kannst.


    Denke aber dass du bei den nächsten Problemen die du haben wirst, gut im Netz was finden kannst ;) Lieben Gruß

netcup.denetcup.de