Beiträge von nik1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Eine Frage zum beschriebenen Kühler. Kann man irgendwo erkennen, ob es ein Valeo oder ein Behr-LO ist? Und dir drücke ich die Daumen, dass du wieder Freude an deinem CLK hast, auch wenn es im Moment für dich nicht so reecht vorstellbar ist.


    Gruß


    Nik

    32? Hab mir die 0 gespart, war aber nicht schwer zu erraten, dass es ein 320 ist oder doch? :whistling:


    Telefon!


    Was mich interessieret hätte, wo und wie du das Bluetooth angeschlossen hast.


    Gruß


    Nik

    Dazu eine Frage. Habe in meinem CLK noch das alte Telefon in der Mittelconsole, funktioniert aber nicht mehr mit dem heutigen Handynetz. Möchte es gegen ein Bluetooth System austauschen. Läßt sich deines dort problemlos anschließen oder wo hast du es eingebaut. Der Preis würde mich auch interessieren.


    Gruß


    Nik

    Fragen an die Cracks.


    Mein erster Beitrag und gleich mit einer Frage, deshalb stelle ich mich kurz vor. Komme aus dem hohen Norden S-H und fahre einen 12 Jahre alten CLK 320 AMG, der mir sehr viel Freude macht. Nur zur Zeit wird sie etwas getrübt und hier der Grund.


    Mein Starter funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Habe den Startknopf ausgebaut und die Kontaktfunktion gemessen, alles i.O. Es muss also an der Elektronik liegen oder an der Leitung dort hin. Alle anderen Funktionen des Keyless Go funktionieren einwandfrei. Wer weiß, wo die "Blackbox" für den Starter sitzt? Ein Austausch soll 600 € kosten, da setzt bei mir der Altersgeiz ein und ich starte weiter mit dem Schlüssel. Trotzdem möchte ich die Box mal untersuchen und vielleicht selbst reparieren, da Elektronik für mich kein Hexenwerk ist.


    Weitere Frage. Kann man die "Blackbox" gegen eine aus einem anderen Fzg. problemlos tauschen oder muss die codiert werden?


    Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


    Gruß


    Nik

netcup.denetcup.de