Eine Frage zum beschriebenen Kühler. Kann man irgendwo erkennen, ob es ein Valeo oder ein Behr-LO ist? Und dir drücke ich die Daumen, dass du wieder Freude an deinem CLK hast, auch wenn es im Moment für dich nicht so reecht vorstellbar ist.
Gruß
Nik
Eine Frage zum beschriebenen Kühler. Kann man irgendwo erkennen, ob es ein Valeo oder ein Behr-LO ist? Und dir drücke ich die Daumen, dass du wieder Freude an deinem CLK hast, auch wenn es im Moment für dich nicht so reecht vorstellbar ist.
Gruß
Nik
Ist länger her, dass ich die Reparatur durchgeführt habe und ich glaube nicht, dass ich das von unten gemacht habe, wenn es von oben gegangen wäre. Aber egal, mir scheint mein Satz wichtig zu sein, dass man die Scheinwerferwaschanlage min. einmal im Monat aktivieren sollte, damit es erst gar nicht zum "Festgammeln" kommt.
Alles anzeigenHallo,
was ist ein CLK 32 ? kenne ich nicht.
Ist ein Telefon, oder ein Handy verbaut?
Wenn Telefon, dann geht das nur mit einer D Netz Karte, wenn Handy, dann kannst du das Handy gegen ein Viseeo BT Modul austauschen.
32? Hab mir die 0 gespart, war aber nicht schwer zu erraten, dass es ein 320 ist oder doch?
Telefon!
Was mich interessieret hätte, wo und wie du das Bluetooth angeschlossen hast.
Gruß
Nik
Dazu eine Frage. Habe in meinem CLK noch das alte Telefon in der Mittelconsole, funktioniert aber nicht mehr mit dem heutigen Handynetz. Möchte es gegen ein Bluetooth System austauschen. Läßt sich deines dort problemlos anschließen oder wo hast du es eingebaut. Der Preis würde mich auch interessieren.
Gruß
Nik
Es gibt nichts, was man nicht verbessern kann. Demnächst schaue ich nach, ob das beim 209 auch geht. Wenn ja, dann braucht ihr ein Werkzeug weniger und nicht vor euerem CLK auf dem Boden kriechen.
Weil ich mich in der Hoffnug auf Hilfe hier neu angemeldet habe, möchte ich euch meine Reparaturanleitung für die Scheinwerferwaschanlage zeigen. Soll nicht der Einzige sein, der mit diesem Fehler behaftet ist und vielleicht kann ich damit helfen.
Gruß
Nik
Fragen an die Cracks.
Mein erster Beitrag und gleich mit einer Frage, deshalb stelle ich mich kurz vor. Komme aus dem hohen Norden S-H und fahre einen 12 Jahre alten CLK 320 AMG, der mir sehr viel Freude macht. Nur zur Zeit wird sie etwas getrübt und hier der Grund.
Mein Starter funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Habe den Startknopf ausgebaut und die Kontaktfunktion gemessen, alles i.O. Es muss also an der Elektronik liegen oder an der Leitung dort hin. Alle anderen Funktionen des Keyless Go funktionieren einwandfrei. Wer weiß, wo die "Blackbox" für den Starter sitzt? Ein Austausch soll 600 € kosten, da setzt bei mir der Altersgeiz ein und ich starte weiter mit dem Schlüssel. Trotzdem möchte ich die Box mal untersuchen und vielleicht selbst reparieren, da Elektronik für mich kein Hexenwerk ist.
Weitere Frage. Kann man die "Blackbox" gegen eine aus einem anderen Fzg. problemlos tauschen oder muss die codiert werden?
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Gruß
Nik