Alles anzeigenHallo
Das kann ich bestätigen.
In meinem ehemaligen w202 hatte ich ein H&R Komplettfahrwerk.
Ich hatte damals das Cup-Kit 60/45mm mit vorne 1er und hinten 3er Gummis.
Obwohl ich davon ausing, eine Keilförmige Optik zu bekommen, war der Wagen sozusagen ausbalanciert.
Der Vorgang mit den setzenden Federn war kontinuierlich, also erst 1 jahr und 20.000km später bekam ich den Eindruck, daß die Sache mit dem Federsetzen langsam erledigt ist. (Allerdings bei allen 4 federn gleichmässig)
Wonach bewertest Du eigentlich die Optik des Autos ?
Wenn Du schaust, wieweit der Mantel des Reifens in den Radkasten abtaucht, vorne verglichen mit hinten.......
So ist das nicht unbedingt als Referenzwert herranzuziehen.
Stell Dich lieber etwas vom Auto weg, schau auf die Seite, und beurteile den Seitenschweller zur Strasse.
Wenn der hintere Teil des Seitenschwellers mehr zur Strasse zeigt, als der vordere.......
Das wäre in der Tat schlecht, dann verstehe ich auch diesen Treath hier.
Was für Federn hast Du den verbaut? die 40/40mm?
Und was für Gummis waren original drinn, vor der Federumrüstung?
gruß andreas
Hallo, Bezüglich Andreas
Verbaut wurden die H&R 40/40 Federn
in Zusammenhang Vorne 1 er Gummis Hinten 2 er Gummis,
Derzeit verbaut 1 er Gummis vorne 4 er Gummis Hinten
Wollte eigentlich so eine art Keilform , ( Grins ) von wegen ersteht absolut gerade da, wenn er jetzt noche AHK bekommt da hängt das Heck bestimmt wieder zum boden.
evtl werde ich vieleicht doch andere Dämpfer zusätlich verbauen,
am besten sehe ich wie er da steht da er extrem bereift ist hinten 255/40 x 18 3 teilige RH Felge