Beiträge von KOBY911

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info




    Hallo, Bezüglich Andreas


    Verbaut wurden die H&R 40/40 Federn


    in Zusammenhang Vorne 1 er Gummis Hinten 2 er Gummis,


    Derzeit verbaut 1 er Gummis vorne 4 er Gummis Hinten


    Wollte eigentlich so eine art Keilform , ( Grins ) von wegen ersteht absolut gerade da, wenn er jetzt noche AHK bekommt da hängt das Heck bestimmt wieder zum boden.


    evtl werde ich vieleicht doch andere Dämpfer zusätlich verbauen,


    am besten sehe ich wie er da steht da er extrem bereift ist hinten 255/40 x 18 3 teilige RH Felge

    Also alles ganz einfach,


    vor ca 1 monat H&R Federn erfolgreich verbaut.


    mit 1er Noppen Gummis vorne und hinten, Optik Super vor ca 14 Tagen sah ich das der Wagen etwas Hängte , also gut 2 er Noppen Verbaut und alles war wieder gut .


    ein parr tage später wieder das gleiche heck hängt wieder kommisch Dämpfer sind sehr gut dachte ich, also 3er noppen verbaut , komischer weiße jetzt steht er wieder super ausgeglichen da , aber jetzt bekommt er noch eine AHK .dan hängt ja wieder das Heck, vorsichtshalber bereits 5 er Noppen verbaut.


    stellt sich die Frage wass nun loß ist warum der wagen immer wieder ungleich dasteht,


    Frage beantwortet mit Dämferwechsel ist schwachsinn denn diese sind bereits erst 10000 km alt, schließe ich aus desweiteren auch zuladung oder Ähnliches.

netcup.denetcup.de