Beiträge von kev-in82

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    War eigentlich ein bekennender Opel Fahrer, bis ich meinen clk 200 Kompressor bekam.
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich in den Wagen verliebt.


    Nun gut, nun fangen aber auch hier so Kleinigkeiten an, die doch nun mehr und mehr mir sorgen bereiten.
    Ich habe mittlerweile über 220t km runter. Mein clk ist Baujahr 2001.


    Er fängt an zu klappern vorne rechts wenn ich langsam über Schlaglöcher fahre oder über den Bordstein, besonders wenn ich nach links einschlage.
    dann habe ich irgendwie das Gefühl das der Schalthebel sich leichter bewegen lässt als vorher, ist ein Automatik Getriebe. Zudem kommt hinzu das wenn ich an Ampeln stehe oder nur so wenn ich anhalte, das er manchmal ruckelt so als wolle er Gas geben. Ich lasse ihn durchgehen auf D stehen, man sagte mir das es besser wäre für die Schubabschaltung.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn diesen Wagen gebe ich nicht so schnell auf. Ist ja auch kein Opel :thumbsup:


    Ich bedanke mich im Vorfeld und verbleibe


    Mit besten grüßen



    euer Kev-In.

netcup.denetcup.de