Beiträge von garangster

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo aus Düren. Nachdem ich in unzählige Foren gewesen bin und ausgiebig gelesen habe denke ich das dieses hier das beste ist! Ich bin seit einem halben Jahr Clk c208(230kompressor) Fahrer. Baujahr 09.1998 Elegance,mit Mkl Sitzen+hellem Leder, Umlackiert von Blau auf Schwarz und etwas tiefer.
    Eigentlich wollte ich mir kein altes Auto mehr zulegen aber die ganzen neuen komischen Formen gefallen mir einfach nicht oder das Taschengeld von meiner zukünftigen reicht nicht zum Kauf :)
    Da war der Kleine 230er Komp die einzige Möglichkeit 8) Frau Glücklich das sie ab und zu noch Schuhe bekommt und ich bin glücklich das ich wieder einen Traktor auf der Landstraße Überholen kann ohne vorherige Formeln zu berechnen oder während des Überholen einen Herzinfarkt zu erleiden :thumbsup:
    Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Clk bis auf die ein oder andere Macke die man aber mit Sicherheit in den Griff bekommt und erst recht mit einem so hilfsbereiten und kompetenten Forum .
    In diesem Sinne seit gegrüßt.
    Flo




netcup.denetcup.de