Beiträge von svenner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Meiner Meinung nach ist oem sehr schön, wobei man da auch einiges ändern kann. Zu zeiten meines w202 hab ich den grill und den Stern gedippt, silbernes Fahrzeug mit gedippten felgen. Alles mattschwarz bis auf die karosserie. Mit einen paar akzenten kann man schon viel verändern. Leider geht das an meinen dicken nicht da zuviele chrom Elemente vorhanden sind, bzw wäre es ein riesen aufwand

    naja, die einstellung passt nicht, aber der brenner ist definitiv korrekt verbaut ( habs es gefühte 78325 kontrolliert :rolleyes: )


    ich vermute das irgendwas im oder am reflektor ist nur hab ich keine ahnung was es sein kann ;(

    hallo leute,


    nun zum thema nummer zwei von meinem dicken.


    ich hab mir neue xenon brenner bestellt da mein linker scheinwerfer kein sauberes leuchtbild geliefert hab ( war eher nen klumpen mit mehreren dunklen flecken als eine saubere fahrbahnausleuchtung )
    die neuen brenner sind osram xenarc cool blue intense ( klarer kauftipp meinerseits :thumbsup: das licht ist gefühlt welten heller als das von den orinalbrennern )


    nun liefert der scheinwerfer ein besseres lich aber ich bin immernoch nicht zufrieden mit dem leuchtbild im vergleich zu dem rechten scheinwerfer ( das bild wirkt ausgefranst bzw hat keine klare kante )


    habt ihr erfahrungen mit dem geschilderten problem? ?(

    hallo leute,


    bei meinem dicken hab ich folgendes problem,


    beim automatischen schliessen des beifahrerfensters springt auf der hälfte der einklemmschutz an und lässt die scheibe wieder ein stück nach unten fahren. wenn die scheibe manuell nach oben gefahren wird ( durch halten des schalters ) sieht man das die scheibe sich ein wenig verklemmt in der längsrichtung. sozusagen kippelt sie ein wenig also fährt sie an der b-säule ein wenig "schneller" hoch als an der a-säule und verkantet so in der führung.


    hat jemand von euch das gleiche problem und hat eine lösung ( und sagt jetzt bitte nicht den kompletten fensterheber tauschen ) :thumbdown:



    vielen dank schonmal

    hallihallo,



    ich hätte mal ein kurze frage. kann man es mit einfachen mitteln realisieren ein akustisches signal beim schliessen und öffnen zu beschwören? also über die hupe?


    bei meinen nachbarn seinen w212 scheint es irgendwie zu funktionieren, vielleicht ist es ja bloß eine "spielerei" in der software?!


    kennt sich jemand zu diesen thema aus bzw kann mir weiterhelfen?

netcup.denetcup.de